Donnerstag, 28. Dezember 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Douglas bestellt. Schließlich muss man ja Gutscheine auch wieder unter die Leute bringen.






Tosh:

Jewelry Advent Calendar
Preis: 27,99 €
Ich trage ja nur Silberschmuck und da kam dieser Adventskalender gerade recht. Er war reduziert, da Weihnachten ja schon vorbei ist. Enthalten sind 12 Paar Ohrringe, 4 Ketten, 4 Armbänder & 4 Ringe.



Eos:

Set Delicate Petals
Preis: 9,99 €
Enthalten sind 44 ml Handlotion, 7 g Lip Balm & 350 ml Body Lotion. Ich finde es schade, dass sowohl auf den Lip Balms als auch auf den Handlotions keine Duftrichtungen drauf stehen. Ansonsten mag ich die Sorte ganz gerne.



Benefit:

Complexionista Kit
Preis: 34,99 €
Enthalten sind je 1,3 g Boi-ing Industrial Strength Concealer Shade 1 & 2, je 3 g Hoola Lite & Hoola Bronzer, 2,8 g Watt's Up! Highlighter & 1 g Dandelion Twinkle Highlighter. Ich finde das Kit sehr gut zusammengestellt. Geärgert hat mich nur, dass der Dandelion Twinkle kaputt ankam.



Mac:

Pro Longwear Paint Pot Frozen Violet
Inhalt: 5 g
Preis: 20,00 €
Der lilane Ton geht leicht ins Gräuliche und hat zarten Schimmer. Gefällt mir sehr gut.



Mac:

Lip Scrubtious Summer Berry
Inhalt: 14 ml
Preis: 13,60 €
Ich wollte nach Lush gerne mal das Lippenpeeling von Mac ausprobieren. Es riecht unglaublich gut, aber ist eher flüssiger als die festeren von Lush. Eine Review wird folgen.



Lee Stafford:

CoCo LoCo Coconut Spritz
Inhalt: 150 ml
Preis: 5,99 €
Mich hat die Leave-In Pflege interessiert. Ich bin gespannt, ob sie mehr kann als die von Gliss Kur.



Zoeva:

Aristo Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 17,59 €
Zoeva zieht ja ganz schön an mit den neuen Paletten. Gerade jetzt zum Jahresende kamen 4 neue raus. Davon seht ihr nun die zweite, die mich interessierte.



Mac:

Pro Longwear Concealer NC15
Inhalt: 9 ml
Preis: 18,40 €
Ich habe ja schon einen cremigen Concealer und nun auch einen flüssigen von Mac. Gerade unter den Augen finde ich flüssige besser in der Verarbeitung.

Kommen wir auch schon zu den Goodies:




BareMinerals:

2x Original Foundation N20 Medium Beige
Inhalt: je 0,3 g + Kabuki



L.O.V:

2x Lip Affair Matte N°590 Olympe's Burgundy
Inhalt: je 3,7 g



Shiseido:

2x Ibuki Eye Correcting Cream
Inhalt: je 5 ml



Lee Stafford:

CoCo LoCo Shampoo
Inhalt: 50 ml



Hugo Boss:

Boss The Scent EdT



Botanicals:

Saflorblüte Seidige Haar-Créme
Inhalt: 10 ml



Calvin Klein:

CK One Gold EdT
Inhalt: 1,2 ml



Gucci:

Bloom EdP
Inhalt: 1,5 ml



Eisenberg:

Pure White Créme De Jour
Inhalt: 5 ml



Giorgio Armani:

Armani Code Profumo Parfum
Inhalt: 1,2 ml



Diesel:

Bad Intense EdP
Inhalt: 1,2 ml



Thierry Mugler:

Alien EdP
Inhalt: 0,3 ml



Dr.Jart:

Dermaclear Trans-foam Clay Pink
Inhalt: 3 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: