Mittwoch, 6. Dezember 2017

Haul: Tedi

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auf Instagram habe ich ein paar coole Tools gesehen, die es momentan günstig bei Tedi gibt. Viel habe ich nicht gekauft, aber diese Dinge wollte ich euch gerne zeigen.


Beauty Lounge:
Kosmetik Organizer
Preis: 3,00 €
Wenn man mal bedenkt wie viel man für so einen Acryl-Behälter bei Dm und Co bezahlt, ist das hier ein echtes Schnäppchen.



Beauty Glamour:
Pinsel Organizer
Preis: 1,50 €
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich habe ein paar Pinsel die ich tagtäglich verwende und die sonst in meinem Becher verschwinden. So kann ich vielleicht das Herumkramen am Morgen verhindern.



Beauty Woman:

2x Nailart Stripes
Inhalt: je 3 Stk
Preis: je 1,00 €
Ich habe mir einmal ein Set mit den Farben lila, blau und gold und ein Set mit den Farben weiß, silber und schwarz gekauft. ich mag diese Pin Stripes ganz gerne.

Ein Blick auf das Tedi-Sortiment lohnt sich manchmal echt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: