Mittwoch, 20. Dezember 2017

Unboxing: Glossybox Cold Days Warm Hearts!

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Dezember Glossybox ist bei mir angekommen und ich zeige euch meinen Inhalt.


Das Design passt gut zum Thema.




Das Design des Glossy Magazins ist auch gut gewählt.


Botanicals:

Camelina Seidigkeits-Ritual Spülungsbalsam - 200 ml - 7,99 €
Gefällt mir ganz gut. Wird bald in die Dusche einziehen.



Inuwet:

Eyeshadow Glitter Brush - 1 Stk - 10,00 €
Kann man bestimmt was mit anfangen.



Doucce:

Freematic Blush 59 Dubai Coast - 3,4 g - 11,75 €
Passend zum letzten Doucce Produkt, gibt es diesmal wieder Blush um die Palette zu füllen.



Nutraskin:

Silk & Smooth Concealer - 3x 3 ml - 17,96 €
Auch damit kann man was anfangen. Ich bin gespannt wie lange die Concealer halten werden.

Catrice:

The Ultimate Chrome Collection Eyeshadow Palette - 10 g - 4,95 €
Leider habe ich die Palette schon, weswegen ich sie vor dem Fotografieren schon weitergegeben habe.



Tetesept:

Hallo Winterpflege Creme Dusche Mandelmilch & Pflaume - 6 ml - Goodie
Gefällt mir ganz gut.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 52,65 € der Inhalt ist ziemlich durchwachsen. Highlight war die Palette, die ich schon besitze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: