Montag, 4. Dezember 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder meine gesammelten Einkäufe der letzten Zeit. Es ist wieder Einiges zusammen gekommen, was ich euch gerne noch zeigen möchte.


L'Oréal:

Tonerde Absolue Peeling Maske
Inhalt: 50 ml
Preis: 5,00 €
Meine liebste Maske von L'Oréal. Ich weiß nicht weshalb diese Sorte aus dem Sortiment geht. Ein Back-up ist somit sicher.



Balea:

Lippenpflege No Drama Lama LE
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,65 €
Den Duft finde ich gut, allerdings kam mir nicht sofort Karamell in den Sinn.



P2:

Motown Glam LE My Essential Glitter Pigments Primer
Inhalt: 8 g
Preis: 3,65 €
Ich kann an Glitter Primern nicht vorbei gehen. Ich bilde mir grundsätzlich ein, dass sie um einiges besser haften als normale Primer.



Maybelline:

The Burgundy Bar
Inhalt: 9,6 g
Preis: 9,95 €
Die Palette entspringt total meinem Beuteschema. Dazu sind die Lidschatten unglaublich gut pigmentiert. Sehr zu empfehlen.



Maybelline:

Color Show All Access 515 Bougie
Inhalt: 6,7 ml
Preis: 2,75 €
Gerade für Weihnachten finde ich den Farbton sehr passend.



Maybelline:

Color Show All Access 514 See And Be Scene
Inhalt: 6,7 ml
Preis: 2,75 €
Der Aufsteller sah nach einer LE aus. Mit gefiel der dunkle Ton mit Schimmer sehr gut. Ich hoffe er deckt auch gut.



P2:

Motown Glam LE Glitter Pigments Diamond Shine 040 Swing Burgundy
Preis: 3,95 €
Mich hat das Pigment sehr an "Club" und "Blue Brown" von Mac erinnert. Die Verpackung finde ich allerdings ziemlich kurios, weil die Düse flexibel ist. Ich werde mal versuchen es in ein Pfännchen zu pressen.



Balea:

Candy Lips Set
Preis: 3,95 €
Enthalten sind 10 ml Lipgloss, 15 ml Lippenpeeling & 4,8 g Lippenpflege. Der Lipgloss ist nicht so meins, aber die anderen beiden Produkte finde ich gut. Eigentlich hatte ich mir einen ziemlich süßen Duft vorgestellt, aber da ist leider nicht wirklich einer.



Balea:

Ocean Girl Set
Preis: 4,95 €
Enthalten sind 30 ml Parfum Jelly, 4,8 g Lippenpflege & 100 ml Handschaum. Alles drei Produkte riechen sehr gut, besonders der Lipbalm riecht unglaublich gut.



Balea:

Cremedusche No Drama Lama
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,55 €
Oh mein Gott! Das Duschgel riecht 1:1 nach Schaumzucker-Mäusen. ich liebe es.



Balea:

3x Tuchmaske No Drama Lama
Preis: je 0,95 €
Ich fand sie einfach süß.



Essence:

Made To Sparkle LE Nail Polish 04 Party Of Your Life
Inhalt: 11 ml
Preis: 1,95 €
Ein wunderschöner Lack.



Balea:

Deodorant Sweet Harmony
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,35 €
Ich habe gerne so ein Deo in der Tasche dabei, da man damit niemanden voll nebelt.



P2:

Galactic Beauty LE Milky Way Strobing Mascara
Inhalt: 7 ml
Preis: 3,25 €
Ich finde sie wahnsinnig interessant. Ich bin gespannt wie der Effekt ist.



P2:

Galactic Beauty LE Prisma Holographic Lipgloss 010 Shooting Star
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,95 €
Ich denke mal zu den Glossen muss ich nicht viel sagen. Sie erinnern bestimmt nicht nur mich an die Lip Switch Glosse von Sigma. Ich habe direkt alle mitgenommen, da ich mich nicht zwischen den Nuancen entscheiden konnte.



P2:

Galactic Beauty LE Prisma Holographic Lipgloss 020 Milky Way
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,95 €



P2:

Galactic Beauty LE Prisma Holographic Lipgloss 030 Nebula
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,95 €



P2:

Galactic Beauty LE Prisma Holographic Lipgloss 040 Universe
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,95 €



P2:

Galactic Beauty LE Secret Light Strobing Eyeliner
Preis: 2,95 €
Auch der Eyeliner hat mich angesprochen.



Dein Bestes:

Winter-Momente Knuspermix
Inhalt: 65 g
Preis: 0,50 €
Ich bin gespannt, ob Mia Cranberries mag.



Balea:

Tuchmaske Be A Panda & Be A Tiger Tuchmaske
Preis: je 1,95 €
Ich fand sie einfach süß.



Dm:

Maren's Black Box
Inhalt: zum Unboxing
Preis: 5,00 €



Dm:

Kind of Rosy's Black Box
Inhalt: zum Unboxing
Preis: 5,00 €



Dm:

xLaeta's Black Box
Inhalt: zum Unboxing
Preis: 5,00 €



Dm:

Mrs Bella's Black Box
Inhalt: zum Unboxing
Preis: 5,00 €



Dm:

Nihan's Black Box
Inhalt: zum Unboxing
Preis: 5,00 €

Das war es auch erst einmal mit Dm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: