Freitag, 29. Dezember 2017

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich spamme euch mit Hauls zu ohne Ende, aber da ihr bald einen gesonderten Post dazu bekommt, sage ich nur so viel, dass dies der letzte gesammelte Rituals Haul sein wird. Kommen wir also zu den Produkten:


Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Hand Wash Indian Rose & Sweet Almond
Inhalt: 300 ml
Preis: 7,50 €
Ich liebe den Duft und fülle den Pumpspender in der Küche damit auf.



Rituals:

The Ritual Of Anahata Shower Foam Rosewood & Pine
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Das ist die aktuelle LE Duftrichtung. Mir gefiel der Tester ganz gut und ich habe es mitgenommen.



Rituals:

The Ritual Of Happy Buddha Hand Balm Sweet Orange & Cedar
Inhalt: 175 ml
Preis: 10,00 €
Diese Serie liebe ich genauso wie die Ayurveda Serie. Darum habe ich mir auch aus der Happy Buddha Reihe die Handcreme zugelegt.



Rituals:

The Ritual Of Sakura Hand Lotion Organic Rice Milk & Cherry Blossom
Inhalt: 300 ml
Preis: 9,10 €
Diese Handcreme ist noch im alten Design und war deshalb reduziert. Eine Freundin von mir mag die Reihe sehr gerne und ich wollte sie mit anderen Produkten zusammen verschenken.



Rituals:

The Ritual Of Ayurveda Hand Lotion Indian Rose & Sweet Almond
Inhalt: 70 ml
Preis: 4,80 €
Da es auch bei meiner liebsten Handcreme für die Handtasche ein neues Packaging geben wird, habe ich mir den reduzierten Preis nicht entgehen lassen.



Rituals:

Ayurveda Scrub Body Scrub Indian Rose & Multani Clay
Inhalt: 150 ml
Preis: 7,00 €
Bei diesem Peeling bin ich mir gar nicht so sicher, ob es eine neue Verpackung gibt oder ob es ganz aus dem Sortiment genommen wird. 



Rituals:

2x Express Your Soul Shower Oil Verbene & Petitgrain
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 4,33



Rituals:

2x Yogi Delight Shower Oil Indian Rose & Sweet Almond Oil
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 4,33 €
Ich liebe die Duschöle von Rituals. Sogar mehr als die Schäume.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: