Freitag, 22. Dezember 2017

Haul: German Dream Nails

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei German Dream Nails bestellt und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen:


Jolifin:

Stamping Schablonen Display
Preis: 2,49 €
Dieses Display bietet Platz für 54 Platten. Ich bin gespannt, ob meine MoYou Platten dort auch reinpassen. Auf jeden Fall habe ich so ein Display für meine ganzen Essence und Konad Platten.



myGDN:

Schablonenrolle kurz gold
Inhalt: 500 Stk
Preis: 3,33 €
Da sie gerade so günstig war, habe ich mir Nachschub besorgt.



Jolifin:

Tipbox Diamond Tips Clear Black
Inhalt: 100 Stk
Preis: 1,00 €



Jolifin:

Tipbox Diamond Tips Clear Purple
Inhalt: 100 Stk
Preis: 1,00 €



Konad:

Airbrush Palette
Preis: 1,00 €
Zum Mischen von Lacken optimal.



Jolifin:

Edge Trimmer Profi 2
Preis: 1,00 €
Dieses Tool hilft bei dem Modellieren von Acryl-Nägeln.



Jolifin/myGDN/Wellness Collection:

diverse Feilen
Preis: 0,39 € - 0,49 €



Jolifin:

Hologramm Versiegelungs-Gel 4plus
Inhalt: 15 ml
Preis: 3,95 €
Ich fand den Gedanken an einen leichten Schimmer auf verstärkten Nägel ganz nett.



Jolifin:

Pink Glimmer Versiegelungs-Gel 4plus
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,99 €
Deshalb durfte auch dieses Gel mit.



Jolifin:

Neon-Pailletten Set
Inhalt: 6 Stk
Preis: 1,00 €
Ich fand sie ganz interessant.



Jolifin:

Nail Art Set Glitter Flakes New Edition
Inhalt: 12 Stk
Preis: 1,49 €
Sind sie nicht schön? Ich liebe dieses changierende, gebrochene Flitterzeug.



Jolifin:

Laser Glitter Set
Inhalt: 12 Stk
Preis: 3,33 €
Auch dieses Set wanderte direkt in meinen Einkaufskorb.



myGDN:

Mirror-Chrome Pigment FlipFlop gold & green
Preis: 1,99 €
Ich mag das Farbenspiel aus Gold und Grün.



myGDN:

Mirror-Chrome Pigment Copper
Preis: 1,99 €
Dieser Rost-Ton ist atemberaubend. Ich habe schon ein perfektes Nail Art im Kopf. Mal sehen wie es mit dem Umsetzen klappt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: