Sonntag, 10. Dezember 2017

Haul: Schnäppchenschloss

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder bei Schnäppchenschloss bestellt und möchte euch gerne meine Ausbeute zeigen.


Essie:
442 Oh Behave!
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,99 €
Ein schöner Peach-Ton, der leicht golden schimmert.



Essence:
The Gel Nail Polish 12 Mandarine Bay
Inhalt: 8 ml
Preis: 0,99 €
Ein schöner, dunkler Peach-Ton.




Essence:

3x Bootiful Nights LE Liquid Matt Lipstick
Inhalt: je 4 ml
Preis: je 0,99 €
Hier haben wir alle drei Nuancen: 01 No More Bat Days, 02 Where Did I Park My Broom? & 03 You Make My Heart Go Boo.
Ich finde alle drei sehr interessant.



P2:
Volume Gloss Gel Look Polish 540 Puzzle Player
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,49 €
Ich finde diesen Rosenholzton sehr schön.



Essie:
290 Lots Of Lux
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,99 €
Ich finde diesen Blauton mit dem Glitzer sehr schön in der kalten Jahreszeit.



Essie:
349 Time For Me Time
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,99 €
Hier haben wir einen sheeren Rosaton mit leichten rosanem Schimmer.



Essie:
Sizzling Hot
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,99 €
Ein schönes sheeres Barbiepink mit lilanem Schimmer.

Dann gab es auch noch Goodies von der lieben Rebecca:




S.Oliver:

Outstanding EdT Men - 1 ml
Da wird sich der Mann freuen.

Essence:

Extreme Lasting Eye Pencil Waterproof 05 Rockin' Taupe - 1,3 g

Essence:

Glossy Stick 04 Poshi Pink - 2,0 g

Das war es auch schon wieder bei Schnäppchenschloss.



2 Kommentare:

  1. Ich kenne Schnäppchenschloss noch nicht, aber es gibt dort wohl eine tolle Produktauswahl! Finde deine Essie-Nagellacke wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elina,
      Ich kann jedem Die Seite nur empfehlen. Gerade Essie-Lacke bekommt man da für knapp 5 € und vergangene LE Produkte von Essence und Co, die man vielleicht nicht mehr erwischt hat zum Schnäppchenpreis.
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: