Mittwoch, 27. Dezember 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mein vorerst letzter Dm Haul wurde wieder ein wenig gesammelt. Ich habe sowohl online bestellt, als auch direkt vor Ort eingekauft.


Paradies:

3x Bilderrahmen Virginia 10 x 15 cm schwarz
Inhalt: je 3 Stk
Preis: je 2,95 €



Paradies:

3x Bilderrahmen Virginia 10 x 15 cm weiß
Inhalt: je 3 Stk
Preis: je 2,95 €

Die Bilderrahmen gibt es leider nur online, deshalb habe ich auch so viele bestellt. Ich finde sie sehr schön und schlicht und für den Preis sind sie super verarbeitet.




Paradies:

Fotoalbum Happy Moments
Preis: 3,45 €
In dieses schöne Fotoalbum kann man 200 Bilder in der 10x15 cm Größe einstecken.





Aussie:

Partizia Palme Set
Preis: 4,95 €
Enthalten sind 250 ml Stop The Break Intensivkur, 180 ml Wash + Blow In A Can Tropical Punch Trockenshampoo, 250 ml Stop The Break Haarpflegespray & eine Autogrammkarte.



Essence:

Winter Dreamin' LE 2in1 Highlighter & Blush Powder 01 A December To Remember
Inhalt: 11 g
Preis: 3,45 €
Ich fand es super für unterwegs.



Essence:

Winter Dreamin' LE Inner Rim Eye Pencil 01 Snowflake Kisses
Inhalt: 1,1 g
Preis: 1,95 €
Dieser Kajal ist butterweich und gibt sehr gut Farbe ab.



Balea:

Teint Perfektion Bio-Cellulose Lippenmaske
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,45 €
Nach Isana zieht jetzt auch Balea mit einer Lippenmaske nach.



Jessa:

Entsorgungsbeutel
Inhalt: 50 Stk
Preis: 0,95 €
Kann ja nicht verkehrt sein.





Aussie:

Anuthida Set
Preis: 4,95 €
Enthalten sind 100 ml Reconstructor 3 Miracle Oil, 250 ml Reconstructor 3 Minute Miracle Intensivkur, Wash + Blow In A Can Peach Fusion Trockenshampoo & eine Autogrammkarte.



Dein Bestes:

Spieltau mit Ball
Preis: 1,45 €
Das habe ich für Frodo mitbestellt, den Mops meiner Eltern.



Fing'rs:

Precision Lash Adhesive
Inhalt: 5 ml
Preis: 2,95 €
Ich teste mich gerade wieder ein wenig durch und als nächstes möchte ich diesen ausprobieren.



Essence:

Fan Brush
Preis: 2,75 €
Bis jetzt habe ich nie einen Fan Brush zum Highlighten verwendet.



Essence:

Smokey Eyes Brush
Preis: 1,25 €
Ich brauchte mal wieder einen neuen.



Essence:

Concealer Brush
Preis: 1,45 €
Auch davon brauchte ich Nachschub.



Manhattan:

Wonder Wing Eyeliner & Stamp 001 Black
Preis: 4,95 €
Leider nicht so wie ich erhofft hatte. Er hat eine zu niedrige Deckkraft und ist zu unpräzise.



Essence:

Brush Cleansing Spray
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,95 €
Auch das gibt es nur online. Für zwischendurch sehr praktisch.



Catrice:

Prime And Fine Make Up Transformer Drops Waterproof
Inhalt: 15 ml
Preis: 3,45 €
Vielleicht bringt es ja tatsächlich etwas.



L'Oréal:

Sugar Scrubs Verwöhnendes Peeling
Inhalt: 50 ml
Preis: 9,95 €
Ich habe das Peeling leider noch nicht in einer Filiale entdecken können und habe es daher online bestellt. Es riecht sehr angenehm und ich freue mich aufs Benutzen.



Catrice:

Lash Curler
Inhalt: 1 Stk + 3 Silikonkissen
Preis: 3,95 €
Ich glaube die gab es auch nur online. Ich habe mich für diese Wimpernzange entschieden, da sie einen Kamm integriert hat. Vielleicht macht das ja noch einmal einen Unterschied?



Dein Bestes:

Pfötchenpflege-Lotion
Inhalt: 60 ml
Preis: 4,95 €
Ich bin ja gespannt, ob Mia das mit sich machen lässt.



Essence:

Metal Shock Eyeshadow 07 1 Second To Mars
Inhalt: 3,5 ml
Preis: 3,45 €
Irgendwie gab es diese Nuance nur online.



Essence:

Super Precise Eyeliner
Inhalt: 3 ml
Preis: 2,75 €
Ich bin sehr überrascht von diesem Eyeliner.



Catrice:

Liquid Metal Cream Eyeshadow 030 Daily Dose Of Rose
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,95 €
Ist die Farbe nicht traumhaft? Das Finish ist sehr eben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: