Dienstag, 30. Mai 2017

Unboxing: Dm Lieblinge #BeautyEdition

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe das erste Mal eine Dm Lieblinge Box online bestellt. Hierbei handelt es sich um die Beauty Edition und soll einen Warenwert von ca. 67 € haben. Bezahlt habe ich 19,95 € (Versand 4,95 € kommt dazu). Sehen wir uns aber nun die Box und den Inhalt mal genauer an:


Das Design gefällt mir ganz gut.




Hier könnt ihr ganz gut sehen, dass die Box gleichzeitig auch eine Aufbewahrung darstellt. Ich kann diese aber nicht gebrauchen und habe sie direkt meiner kleinen Schwester mitgegeben. Die Box hat 2 Schubladen und einen Klapp-Spiegel.




Hier könnt ihr sehen, wie genau die Produkte verpackt waren.




Das Dm Magazin "Einzigartig schön" war mit dabei. Hier die Ausgabe F/S 17.




HASK:

Charcoal Purifying Shampoo & Purifying Conditioner - je 10 ml
In dem Heft war diese Probe.



Das Produktheft ist ebenfalls in dem süßen Design gehalten.




CoLab:

Dry Shampoo Tropical - 200 ml - 4,75 €
Diese Marke ist ja ziemlich neu bei Dm. Ich finde das Design sehr ansprechend und kann das Produkt auch gut gebrauchen.



Balea:

Nosestrips Aktivkohle - 3 Stk - 1,75 €
Habe ich ja schon mehrfach nachgekauft und habe jetzt wieder Nachschub.



L'Oréal:

Colorista Spray 1-Day-Color #MintHair - 75 ml - 7,95 €
Ich finde es ein wenig verwirrend, dass das Produkt im Heft mit Colovista betitelt ist und auf dem Produkt selbst Colorista steht. Wurde der Name geändert? Die Farbe an sich finde ich ziemlich unpassend. Ich würde meinen, dass rosa, lila oder blau der Renner gewesen wäre. Grüne Haare sind echt nicht meins. Schade



Treaclemoon:

Körperspray Soft Watermint Rain - 200 ml - 2,95 €
Der Duft ist leider nicht meins. Ich rieche Minze zwar ganz klar raus, aber da ist noch eine andere Duftkomponente, die mir das Spray versaut.



Garnier:

Hydra Bomb Schützendes Feuchtigkeitsspray - 75 ml - 7,95 €
Ich frage mich immer noch für was genau das Produkt gut sein soll. Vom Sprühnebel ist es wie Deospray. Man fühlt keinerlei Feuchtigkeit im Gesicht. Ich werde es auf jeden Fall weiter testen.



Ebelin Professional:

Concealer Pinsel - 1 Stk - 2,95 €
Die Form finde ich relativ ungewöhnlich. Er gibt auch nach, also kann ich mir noch gar kein Urteil machen.



Manhattan:

Volume Shake Mascara 1010N Black - 9 ml - 7,95 €
Manhattan soll ja die Mascara überhaupt raus gebracht haben. Bei Bedarf soll man sie ein paar mal schütteln, damit die Konsistenz wieder geschmeidig wird. Bis jetzt verlängere ich das Leben meiner eingetrockneten Wimperntuschen mit Kontaktlinsenflüssigkeit oder Glycerin. Ich bin sehr gespannt, ob das neu entwickelte System Abhilfe schaffen kann. Kaufen kann man die Mascara ab Juni.



Maybelline:

MasterCamo Kit Colour Correcting Concealer Clair/Light - 6,5 g - 12,95 €
Interessant finde ich die Palette schon, da ich aber schon diverse Concealerpaletten besitze, hätte ich sie mir nicht selbst gekauft. Nun kann ich sie doch noch testen.



NYX:

Cosmic Metals Lip Cream 02 Fuchsia Fusion - 4 ml - 7,85 €
Von der Reihe habe ich ja schon 4 verschiedene Farbtöne, allerdings keine alltagstaugliche. So alltagstauglich ist diese Nuance auch nicht, aber kommt am nächsten ran.



Trend It Up:

Matte Lip Powder 020 - 4,25 €
Interessantes Produkt, dass ich mir auch nicht gekauft hätte. Ich bin gespannt, wie sich die Konsistenz macht.



Catrice:

ICONails Gel Lacquer 29 Donut Worry Be Happy! - 10,5 ml - 2,95 €
Eine sehr schöne Alltagsfarbe. Wird bald lackiert.



Zum Schluss noch das Kosmetiktäschchen von beiden Seiten.




Dm:

Kosmetiktäschchen - 1 Stk - 3,45 €
Ganz nett, brauche ich aber nicht unbedingt.

Der Gesamtwert der Box liegt bei 67,70 €. Ich finde die Box hat sich sehr gelohnt. Der Großteil der Produkte gefällt mir sehr gut. Die Box als Aufbewahrung ist eine nette Idee. Vielleicht werde ich mir noch mal eine zukünftige Box kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: