Donnerstag, 25. Mai 2017

Haul: Yves Rocher

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe zum Geburtstag schon mal vorab einen Prospekt von Yves Rocher mir Sonderangeboten und Geburtstagsgeschenk zugeschickt bekommen. Meine Bestellung kam am Mittwoch bei mir an und eigentlich habe ich nur meine Favoriten nachgekauft.


Yves Rocher:
2x Monoi de Tahiti Lagoon Hair & Body Wash
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 1,99 €
Ich habe es letztes Jahr so sehr geliebt, dass ich mir für diesen Sommer direkt 2 gekauft habe.



Yves Rocher:
Schöne Füsse Repair-Balsam Lavendel
Inhalt: 50 ml
Preis: 4,99 €
Letztes Jahr hatte ich die Lotion und die gefiel mir schon ganz gut. Nun möchte ich die reichhaltigere Variante ausprobieren. Ich bin ja Kategorie pro Lavendel und mag den Duft abends zum Schlafen sehr gerne.



Yves Rocher:
Eis-Effekt Maske Cranberry
Inhalt: 50 ml
Preis: 3,00 €
Meine aktuelle Tube ist zwar noch nicht ganz aufgebraucht, aber gerade im Sommer ist diese Maske sehr angenehm.



Yves Rocher:
Schöne Füsse Glättendes Peeling Lavendel
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,50 €
Das Peeling habe ich noch nicht vorher verwendet, war aber neugierig, da mir die Reihe bis jetzt echt gut gefällt.



Yves Rocher:
Fruchtiges Peeling Aprikose
Inhalt: 50 ml
Preis: 3,00 €
Das Peeling hatte ich auch schon mal, hatte es damals aber direkt weggeworfen und es nicht mit ins Aufgebraucht genommen.



Yves Rocher:
Belebendes Spray Pink Grapefruit
Inhalt: 50 ml
Preis: 3,00 €
Das stand schon länger auf meiner Liste, aber als ich das letzte Mal in einem Yves Rocher Shop war, war es ausverkauft.

Kommen wir nun auch schon zu den Goodies:




Yves Rocher:
So Elixir Bois Sensuel Perfumed Shower Gel
Inhalt: 200 ml
Der Duft ist relativ schwer, ich denke das werde ich mir für den Herbst aufheben.



Yves Rocher:
Sérum Végétal Wrinkles & Lifting V Shaping Care Day
Inhalt: 50 ml
Scheint eine etwas festere Creme zu sein und riecht sehr blumig-frisch.



Yves Rocher:

After-Shave Balsam Men Sensitive Anta-Bohne
Inhalt: 100 ml
Bekommt mein Freund. Ich konnte zwischen ein paar Sachen auswählen und da mich nichts angesprochen hat, habe ich das für ihn ausgesucht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: