Montag, 15. Mai 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Douglas Bestellungen kamen an und das wird auch erst einmal der letzte Douglas Haul für eine ganze Weile sein. Ich habe noch einmal richtig zugeschlagen und möchte jetzt eine Zeit lang nichts mehr an Beautyprodukten kaufen. Aber genug davon, kommen wir zu den Produkten:


Escada:

Fiesta Carioca EdT Set
Inhalt: 30 ml + Clutch
Preis: 29,99 €
Ich hatte eine Probe von diesem Duft und war sofort hin und weg.



BeautyBlender:

Liquid BlenderCleanser
Inhalt: 90 ml
Preis:  7,99 €
Die Reiniger von BeautyBlender sollen ja alle Make-up Schwämme restlos sauber bekommen. Gerade bei meinem Sponge von RealTechniques habe ich das Problem, dass ich ihn einfach nicht ganz sauber bekomme.



Douglas:

Nail Polish 59 Grey
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,99 €
Ein grauer Lack mit silbernem Schimmer.

Mac:

Lip Colour Kit Red
Preis: 37,60 €
Inhalt:


Mac:

Huggable Lipcolour Rich Marron - 3,2 g



Mac:

Velvetease Lip Pencil Reddy To Go - 1,5 g



Mac:

Pro Longwear Lip Pencil Rebellious - 1,2 g



Mac:

Versicolour Stain Preserving Passion - 8,5 g

Mac:

Lip Colour Kit Nude
Preis: 37,60 €
Inhalt:


Mac:

Huggable Lipcolour Touché - 3,2 g



Mac:

Versicolour Stain Long Live The Night - 8,5 g



Mac:

Pro Longwear Lip Pencil Nice 'n' Spicy - 1,2 g



Mac:

Velvetease Lip Pencil Oh Honey - 1,5 g

Mac:

Lip Colour Kit Plum
Preis: 37,60 €
Inhalt:


Mac:

Velvetease Lip Pencil Velvet Teen - 1,5 g



Mac:

Pro Longwear Lip Pencil Bittersweet - 1,2 g



Mac:

Versicolour Stain Perpetual Holiday - 8,5 g



Mac:

Huggable Lipcolour Commotion - 3,2 g
Bei den Lip Colour Kits hatte ich einen 20 % Rabattcode, sonst hätte ich mir niemals direkt 3 Stück bestellt. Wenn man bedenkt, dass der Warenwert pro Kit knapp 100 € beträgt, habe ich mächtig gespart. Ich freue mich schon sehr auf das Tragen der Lippenprodukte.



Essie:

Nail Lacquer 464 Gallery Gal
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 6,39 €
Wenn diese Farbe nicht knallt, dann weiß ich auch nicht. Jetzt muss ich nur noch ein wenig Bräune bekommen, damit ich ihn auch tragen kann.



Douglas Home Spa:

Harmony Of Ayurveda Fizzing Bath Cube
Inhalt: 24 g
Preis: 1,19 €
Bestelle ich ja immer mal wieder in unterschiedlichen Duftrichtungen mit.



Smashbox:

Photo Finish Primer Water
Inhalt: 30 ml
Preis: 5,99 €
Das gab es in der Reisegröße und deshalb durfte es mit.

Kommen wir nun zu den Goodies:




Escada:

Mothersday Towel - 1 Stk
Ich kann euch die Maße leider nicht nennen, da ich nirgendwo eine Info dazu finde. Es ist auf jeden Fall riesig, ich würde sagen, es hat Strandtuchgröße.



Douglas:

Lip Oil 3 Raspberry Therapy - 6 ml
Als Öl würde ich es nicht bezeichnen. Es hat eine Lipgloss-Konsistenz. Auch einen Duft kann ich nicht heraus riechen. Farbe gibt es keine ab.



Origins:

Clear Improvement Active Charcoal Mask - 15 ml
Riecht schon mal sehr medizinisch.



BeautyBlender:

Solid BlenderCleanser - 15,8 g
Nun kann ich beide Reiniger von BeautyBlender ausprobieren.



Jimmy Choo:

L'Eau EdT - 2 ml
Riecht sehr dezent und feminin. Gefällt mir sehr gut.



Douglas Naturals:

Revitalizing Day Cream Pomegranate - 3 ml
Davon habe ich eine etwas größere Probe schon zuhause. Nun werde ich erst dieses Sachet aufbrauchen.



Origins:

Clear Improvement Active Charcoal Mask - 15 ml
Da ich 2 Mal bestellt habe, habe ich dieses Goodie auch ein zweites Mal bekommen. Die Päckchen sind an unterschiedlichen Tagen angekommen und darum habe ich sie nicht zusammen fotografiert.



Shiseido:

Benefiance Extra Creamy Cleansing Foam - 7 ml
Darauf freue ich mich schon, ich denke allerdings nicht, dass aus der Tube Schaum kommt. Ich tippe daher auf eine eher moussige Konsistenz.



Paco Rabanne:

One Million EdT - 1,5 ml
Das habe ich für meinen Freund ausgesucht, da zu dem Zeitpunkt keine schönen Damenproben zur Auswahl standen. Riecht schon mal sehr gut.



Douglas Sun:

3x Self Tanning Tissue
Ich werde mich bald mal an diese Tücher trauen.



Paco Rabanne:

Olympea EdP - 1,5 ml
Riecht sehr gut.

So, das war es erst mal mit Douglas. Ich hoffe, dass ich zumindest bis zur nächsten Glamour Shopping Week im Oktober mit meinem No Buy durchhalte. Wünscht mir Glück :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: