Freitag, 19. Mai 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder in meiner Mittagspause bei Dm und habe ein wenig gestöbert.


Balea Professional:
Oil Repair Intensiv Haarmaske
Inhalt: 300 ml
Preis: 2,95 €
Hat mich vom Design her direkt angesprochen. Der Duft aus der Reihe ist genau mein Beuteschema.



Dontodent:
Black Shine Zahncreme
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,95 €
Momentan kaufe ich fast alles sobald Aktivkohle drauf steht. Die von Rossmann fand ich ja nicht so toll vom Geschmack her. Ich hoffe, dass diese hier frischer schmeckt.



Dm Bio:
Krokant Riegel Cashew
Inhalt: 30 g
Preis: 0,65 €
Ursprünglich habe ich davon nicht nur den einen gekauft, aber mein Freund war schneller mit dem essen, als ich mit dem fotografieren :D Anscheinend findet er sie genauso lecker wie ich. Nachschub folgt.



Das gesunde Plus:

Sportness Natural Energy Riegel
Inhalt: 40 g
Preis: 0,75 €
Diese Sorte kenne ich noch nicht, klingt aber gut.

Das war es auch schon mit meinem Einkauf. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ich nur wegen Katzenfutter zu Dm gehe und trotzdem immer noch was anderes finde.



2 Kommentare:

  1. Die schwarze Zahnpasta habe ich mir die Woche auch gerade gekauft. Finde ich ja mal mega cool :-) Ich würde ja echt gerne mal solche Riegel probieren, aber irgendwie komme ich da nicht so recht ran :D

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woah,dieser Beerenriegel sieht so lecker aus.
    Ich mag diese Riegel total gerne,probiere mich da immer durch.Die sind echt lecker für zwischendurch.
    Was sagst du zu diesen Proteinriegeln von Sportness? So Cookies & Cream und so?
    Die schmecken soo geil ^^ Aber gesund ist natürlich leider was anderes.
    Liebe,liebe Grüße und schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: