Dienstag, 9. Mai 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mein monatlicher Dm Besuch stand an und den Großteil der Produkte möchte ich euch auch gerne zeigen.


Babylove:

2x Banane & Kirsche in Apfel mit Joghurt
Inhalt: je 90 g
Preis: je 0,45 €
Falls ihr euch gerade fragt, ob ich schwanger bin, gebe ich mal Entwarnung. Ich habe dank meiner kleinen Schwester Quetschies für mich entdeckt. Da ich dank meiner Lehre zur Berufsschule muss, nehme ich mir gerne mal einen Quetschie mit. Vom Proviant her könnte mein Schulfrühstück echt aus der Grundschule sein ;)



Babylove:

2x Mango & Papaya in Apfel
Inhalt: je 90 g
Preis: je 0,45 €
Da alle Sorten in Apfel sind, vermute ich mal, dass man die anderen Früchte schlecht rausschmecken kann.



Babylove:

2x Wassermelone & Banane in Apfel
Inhalt: je 90 g
Preis: je 0,45 €
Auch diese Sorte hat mein Interesse geweckt. Ich glaube die Kombination von Wassermelone und Banane kam mir noch nie unter.



Schaebens:

2x Perfect Skin Beauty Konzentrat
Inhalt: je 5 Stk
Preis: je 0,95 €
Hierbei ist mir etwas aufgefallen. Bei mir in der Innenstadt gibt es 2 Dm Filialen, die von meiner Arbeitsstelle schnell zu erreichen sind. In der einen Filiale kosten die Kapseln 1,45 € und in der anderen 0,95 €. Finde ich persönlich echt merkwürdig. Naja, auf jeden Fall habe ich mir diese Kapseln nachgekauft.



Essence:

My Must Haves Palette 8 Of My Favourite Colors
Preis: 1,95 €
Da ich durch mein letztes PR-Sample Paket mehrere Refills zugeschickt bekommen habe, brauchte ich auch eine weitere Palette, um diese auch einsetzen zu können.



Essence:

Live.Laugh.Celebrate! LE Eyeshadow 06 Celecrate Good Times
Inhalt: 1,7 g
Preis: 1,45 €
Diese Nuance hatte mich auch noch aus der LE angesprochen. 



Essence:

My Must Haves Eyeshadow 15 Have A N'Ice Day!
Inhalt: 1,7 g
Preis: 1,45 €
Ich konnte nicht daran vorbei gehen. Für den inneren Augenwinkel bei einem blauen AMU bestimmt ganz hübsch.



Essence:

My Must Haves Eyeshadow 10 Apricotta
Inhalt: 1,7 g
Preis: 1,45 €
Auch diesen Ton fand ich ganz schön und vor allem alltagstauglich.



Balea:

Fuss Butter Lovely Minze & Blutorange
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,95 €
So langsam wird es wieder Zeit sich ein wenig intensiver um die Füße zu kümmern.



Balea:

Fuss & Schuh Deo Lovely Minze & Blutorange
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Hier handelt es sich um einen Nachkauf, da die Flasche vom letzten Sommer fast aufgebraucht ist.



HASK:

Argan Oil Repairing Shine Hair Oil
Inhalt: 18 ml
Preis: 2,75 €
Ich habe ja die Farbe aus meinen Haaren gezogen und war auch beim Friseur um mich von ganzen 20 cm zu verabschieden. Nun wird viel Wert auf Pflege gelegt und darum wollte ich ein kleines Haaröl für unterwegs haben.



HASK:

Keratin Protein Smoothing Shine Hair Oil
Inhalt: 18 ml
Preis: 2,75 €
Da ich mich (wie so oft) nicht entscheiden konnte, habe ich direkt 2 Varianten mitgenommen.



Balea:

Badesalz Lotus Traum
Inhalt: 80 g
Preis: 0,55 €
Ich meine mich daran zu erinnern, dass diese Döschen früher teurer waren. Aus diesem Grund habe ich sie auch immer stehen gelassen. Nun durften beide Sorten mit.



Balea:

Badesalz Perlen Zauber
Inhalt: 80 g
Preis: 0,55 €
Vom Duft her gefällt mir diese Variante besser.



L'Oréal:

Profi Camouflage Set Infaillible Total Cover 12 Natural Rose
Inhalt: 35 g + Profi-Blender
Preis: 9,95 €
Meine Mutter hatte sich die Foundation vor mir geholt und ihr gefiel es nicht sonderlich. Daher hat sie es an mich weitergegeben. Mir ist ihre Nuance viel zu dunkel, aber mir gefiel die Deckkraft. Deshalb habe ich mir das Make-Up ebenfalls zugelegt. Natural Rose war die hellste Nuance und sie passt ganz gut. Auch der Blender macht einen guten ersten Eindruck.



Balea Professional:

Locken Styling Cream
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,95 €
Ich möchte meinen Naturlocken mehr Aufmerksamkeit schenken und sie öfter betonen, statt zu glätten was das Zeug hält.



Balea:

Deodorant Viva Cuba LE Limette & Hibiskus
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,35 €
Da ich das passende Duschgel sehr erfrischend finde, kann der Duft als Deo nicht verkehrt sein.



Balea:

Deodorant Jamaica Vibes LE Ananas & Flamingoblume
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,35 €
Auch diese Duft-Kombination gefällt mir sehr gut.



Essence:

Out Of Space Stories Nail Polish 01 Outta Space Is The Place
Inhalt: 9 ml
Preis: 1,95 €
Diese Nuance steht schon lange auf meiner Wunschliste. leider war sie immer vergriffen. Diesmal hatte ich Glück.



L'Oréal:

Hydra Genius Aloe Water The Liquid Care Normale/Trockene Haut
Inhalt: 70 ml
Preis: 9,95 €
Hat mich sehr interessiert. Ich werde es unter meiner Gesichtscreme auftragen.



L'Oréal:

Sublime Bronze LE Dream Legs Airbrush Light/Medium
Inhalt: 150 ml
Preis: GRATIS
Dieses eher ungewöhnliche Produkt gab es beim Kauf einer L'Oréal Gesichtspflege gratis dazu. Ich stell es mir ein wenig unpraktisch vor, da man solch ein Produkt eher im Sommer verwendet, wird es dank Schwitzen bestimmt verschmieren und Schlieren ziehen. Aber, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.



Balea:

3x Nosestrips Aktivkohle
Inhalt: je 3 Stk
Preis: je 1,75 €
Ganz große Liebe. Durch den schwarzen Untergrund sieht man Talg und Hautschüppchen sehr gut.



Emoji:

# Fruity Lollipop Duschgel
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €
Der Duft ist einfach der Hammer. Sehr süß und sehr künstlich, aber er erinnert mich an Süßigkeiten aus den 90ern. Allein aus nostalgischen Gründen musste ich es mitnehmen.



Das gesunde Plus:

2x Sportness 50 % Eiweiß Riegel Crispy-White-Chocolate
Inhalt: je 45 g
Preis: je 0,95 €
Ich liebe weiße Schokolade und außerdem machen diese Riegel echt satt.



Profissimo:

Eiscreme-Formen
Inhalt: 8x 60 ml
Preis: 2,65 €
Ich liebe es selbstgemachtes Eis zu essen. Ich weiß was drin ist und kann mir nach Lust und Laune Eis machen.



Balea:

Wasser Spray Limette & Basilikum
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Riecht sehr frisch.



Catrice:

Iconails Gel Lacquer 18 Beetlejuice
Inhalt: 10,5 ml
Preis: 2,95 € (Duo Pack)



Catrice:

Iconails Gel Lacquer 19 Johnny Deep
Inhalt: 10,5 ml
Preis: 2,95 € (Duo Pack)



Denk Mit:

Feuchte Allzwecktücher Hawaiian Hibiscus
Inhalt: 2x 50 Stk
Preis: 2,35 €
Kaufe ich immer in unterschiedlichen Duftrichtungen.



Denk Mit:

Feuchte Allzwecktücher Spring Blossom
Inhalt: 2x 50 Stk
Preis: 2,35 €
Ein kleiner Hamsterkauf an feuchten Tüchern :)



Babylove:

2x Puder Sensitive
Inhalt: je 100 g
Preis: je 0,95 €
Ich gebe immer ein bisschen Babypuder ins Katzenklo.



Prinzessin Sternenzauber:

Fabelhaftes Leicht-Kämm Spray Pfirsich
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Hat sich meine kleine Schwester ausgesucht.



Prinzessin Sternenzauber:

Zauberhafte Glühwürmchen-Creme LE
Inhalt: 40 ml
Preis: 1,95 €
Auch diese Creme ist für meine Schwester.


1 Kommentar:

  1. Dieses Wasserspray ist ne richtig tolle Neuheit,ich hab das mit Cocos und liebe es total,dieser Duuuft *-*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: