Mittwoch, 17. Mai 2017

Unboxing: Pink Box Mai

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für den Mai kam gestern bei mir an und ich möchte euch natürlich die Produkte zeigen.


Das Design ist wieder das gewohnte Pink.



Dove:
Original Deodorant - 150 ml - 1,99 €
Ich finde den Duft sehr penetrant. Abgesehen davon bin ich kein Gegner von Aluminiumsalzen in Deos, da ich bei diesen Varianten eine Wirkung merke. Gefällt mir leider gar nicht.



Schaebens:
Erdbeer Peeling Maske - 2x 6 ml - 0,99 €
So langsam reicht es mir mit den Schaebens-Masken. In gefühlt jeder Box ist eine. Ich würde mich freuen, wenn die Masken wenigstens neu sind oder limitiert und nicht immer die alten aus dem Standardsortiment. Mittlerweile kaufe ich auch keine Masken der Marke mehr, da ich sie ja eh dauernd durch die Pink Box bekomme.



Anatomicals:
Deep Conditioning Hair Pack - 15 ml - 2,00 €
Wieder ein Produkt, dass ich als unnötig empfinde. Ich habe die Box abonniert um erstens neue Marken oder Produkte kennen zu lernen und zweitens möchte ich sie mehrmals benutzen können. Durch solche Einmal-Anwendungen kann ich mir keine wirkliche Meinung über das Produkt bilden.



Burt's Bees:
Lippenstift 520 Scarlet Soaked - 3,4 g - 13,99 €
An sich ein schönes und auch neues Produkt, aber ich verwende lieber langanhaltende Lippenprodukte. Rote Lippenstifte habe ich auch mehr als genug. Die Aufmachung finde ich nicht ganz so optimal, da sich der Lippenstift nicht ganz reindrehen lässt.



Le Parfumeur:
EdP 1 Blumig Frisch - 25 ml - 17,75 €
Durch die letzte Luxury Box habe ich die gesamte Kollektion und die 1 somit jetzt doppelt. Finde ich aber gar nicht schlimm, da ich den Duft sehr mag. Ganz klar mein persönliches Highlight der Box.



WohnIdee:

Nr.5 Mai 2017 - 3,80 €
Und wieder mal eine Wohn-Zeitschrift. Nach wie vor nicht mein Fall und wandert direkt zum Altpapier.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 40,52 € und ich finde den Inhalt diesmal echt schlecht. Wäre das Parfüm nicht dabei gewesen, wäre das mittlerweile ein Grund mein Abo zu kündigen. Ich finde, dass die Pink Box sehr nachgelassen hat und mir teilweise keine 14,95 € mehr wert ist. Aber wie das oft so ist, wird die nächste wahrscheinlich wieder besser zusammengestellt sein bzw. mehr auf mein Beautyprofil geachtet.



1 Kommentar:

  1. Diese Erdbeer Maske begleitet mich schon sehr lange,ich fahr voll auf die ab,der Duft ist der Hammer und meiner Haut tut sie auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: