Samstag, 13. Mai 2017

Haul: Schnäppchenschloss

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe Anfang der Woche bei Schnäppchenschloss bestellt und möchte euch gerne meine Schnäppchen zeigen. Ich kann euch die Seite nur wärmstens ans Herz legen, da ihr vergangene LE's, ausgelistete und aktuelle Produkte für knapp die Hälfte des normalen Verkaufspreises bekommen könnt.


Mac:
Retro Matte Liquid Lipcolour Bengal Tiger
Inhalt: 5 ml
Preis: 17,99 €
Die Farbe schreit einfach nach Sommer.

Die folgenden 4 Nagellacke von Sally Hansen gehören zum Sparset 07, für das ich 9,99 € bezahlt habe:




Sally Hansen:
Complete Salon Manicure 670 Midnight in NY
Inhalt: 14,7 ml
Ein schwarzer Lack mit buntem Schimmer.



Sally Hansen:
Complete Salon Manicure 711 Luxe Tux
Inhalt: 14,7 ml
Ein schwarzer Lack mit silbernen feinen und groben Glitzerpartikeln.



Sally Hansen:
Complete Salon Manicure 740 Lady T
Inhalt: 14,7 ml
Ein dunkler, silberner Lack mit hellerem silbernen Schimmer.



Sally Hansen:
Complete Salon Manicure 710 Diamond Jubilee
Inhalt: 14,7 ml
Ein durchsichtiger Lack mit silbernen Glitzerpartikeln.



Sally Hansen:
Miracle Gel Top Coat 101
Inhalt: 14,7 ml
Preis: 2,99 €
Dieser Top Coat soll ja ganz gut sein, daher mache ich nun den Selbsttest.



Manhattan:
Last & Shine 480 Glittering Mermaid
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,99 €
Ein silber/bronze schimmernder Lack.



Artdeco:
Ceramic Nail Lacquer 245
Inhalt: 6 ml
Preis: 2,99 €
Ein lila/blau schimmernder Lack.



Essie:
Nail Lacquer 12 Tea & Crumpets
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €
Ein rose/goldener schimmernder Lack.



Essie:
Cashmere Matte 355 Cozy In Cashmere
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,49 €
Ein lila/brauner Lack mit lilanem Schimmer.



Essie:
Nail Lacquer 14 Fiji
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €
Ein rosa/weißer Lack.



Maybelline:

Color Show Neon Pastels 485 Lilac Glow
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,99 €
Ein hellrosaner Lack mit lila/bläulichem Schimmer.

Das war es mit meinem Einkauf bei Schnäppchenschloss.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: