Samstag, 27. Mai 2017

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei Kosmetik4Less bestellt, da ein paar neue Produkte an die ich vorher nicht ran kam vorrätig waren.


BH Cosmetics:

Foil Eyes 2 Eyeshadow Palette
Inhalt: 45 g
Preis: 13,95 €
Die erste Version ist ja schon seit längerer Zeit in meinem Besitz und ich liebe das Finish. Kleiner Tipp nebenbei: auf der Seite von BH Cosmetics selbst kostet sie momentan mehr.



BH Cosmetics:

Smokey Eyes Eyeshadow Palette
Inhalt: 39 g
Preis: 9,95 €
Mit dieser Palette habe ich auch schon lange geliebäugelt. Da sie bei Kosmetik4Less um einiges günstiger war, habe ich sie nun mitbestellt.



Freedom Make Up:

#ProArtist HD Pro Conceal Kit Light Medium
Inhalt: 12 g
Preis: 13,99 €
Endlich mal eine Palette mit einer guten Farbauswahl für helle Haut. Ich bin gespannt.



Freedom Make Up:

#ProArtist Pro Lipstick Palette Noir
Inhalt: 12 g
Preis: 13,99 €
Fand ich einfach interessant, gerade weil hier kaum alltagstaugliche Farben vorhanden sind. Das wird eine nette Spielerei.



Essence:

Honey Care Regenerating Nail & Cuticle Mask
Inhalt: 25 ml
Preis: 2,25 €
Riecht unglaublich gut. Seit Release wollte ich ein paar Pflegeprodukte von Essence haben, aber genau diese gibt es nur in den 3 Meter Theken. Da in meiner Stadt kein Müller ist, fand ich es umso besser, dass sie online verfügbar waren.



Essence:

Honey Care Smoothing Nail & Cuticle Scrub
Inhalt: 25 ml
Preis: 2,25 €
Nun kann ich auch endlich das Peeling ausprobieren.



Essence:

Smoothing Lip Peeling 01 Kissing Me Softly
Inhalt: 5 g
Preis: 1,95 €
Das hätte ich mir 10 Mal bestellen sollen. Ich finde es unglaublich gut. Leider gibt es auch das nur in den großen Theken.



Catrice:

Prime And Fine Make Up Transformer Drops Lightening
Inhalt: 15 ml
Preis: 3,45 €
Und wieder ein Produkt, dass es nur in den großen Theken gibt. Endlich kann ich meine Foundation anpassen.



W7:

Shade & Swap Make Up Colour Swapper
Preis: 5,45 €
Ich war drauf und dran mir den Color Switch von Douglas für 20 € zu kaufen. Gut, dass ich das nicht gemacht habe und nun ein ähnliches Produkt zu einem Bruchteil des Preises gefunden habe. Bei Cremeprodukten könnt ihr es nicht verwenden, aber immerhin für Lidschatten. Genau aus diesem Grund wollte ich es auch haben. Mich nervt es für jeden Lidschatten einen neuen Pinsel verwenden zu müssen.



W7:

Banana Dreams Loose Powder
Inhalt: 20 g
Preis: 4,99 €
Dieses Puder wollte ich zum Setten meines Concealers haben. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

Zu meiner Bestellung gab es auch noch ein Goodie:




Make Up Revolution:

Pro Looks Palette Eat Sleep Makeup Repeat
Inhalt: 13 g
Eine sehr knallige Palette. Trotzdem kann man bestimmt schöne AMUs damit zaubern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: