Donnerstag, 11. Mai 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war diesen Monat mal wieder bei Rossmann und habe nur bei der Pflege zugeschlagen.


Rival de Loop:

2x Hydro Booster Tuchmaske
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,75 €
Diese Maske habe ich mal zugeschickt bekommen und fand sie ganz gut. Daher wollte ich sie nachkaufen.



Balmi:

Super Cube Lip Balm Berry
Inhalt: 7 g
Preis: 1,45 €
Ich habe davon schon den in orange/blau und finde den auch ganz ok. Diese Sorte war reduziert und durfte mit.



Isana Young:

2x Active Clear Antibakterielle Anti-Mitesser Nose Strips
Inhalt: je 3 Stk
Preis: je 0,99 €
Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von Nose Strips. Ich teste mich gerade ein wenig durch die verschiedenen Marken und möchte auch diese hier ausprobieren.



Isana Young:

Fruity Smoothie Belebende Masken
Inhalt: 2x 6 ml
Preis: 0,69 €
2 Sorten - 1 Preis. Hat mich direkt angesprochen, da ich Granatapfel und Blaubeere sehr mag.



Colgate:

2x Dentagard Original
Inhalt: je 75 ml
Preis: je 0,69 €
Meine allerliebste Zahnpasta war im Angebot und da habe ich zugeschlagen.



Isana Young:

Handcreme Zauberei LE
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,69 €
Ja, auch ich bin dem Hype verfallen. Ich fand die Verpackung einfach süß.



Salthouse:

Totes Meer Premium-Maske Detoxing
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,39 €
Bei Produkten auf denen neu drauf steht kann ich meist nicht widerstehen. Detox ist ja in aller Munde und ich freue mich schon sehr aufs Ausprobieren.



Salthouse:

Totes Meer Premium-Maske Anti-Oxidation
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,39 €
Auch diese Variante ist neu und durfte ebenfalls mit.



Isana Young:

Fruchtsäure Peeling
Inhalt: 100 ml
Preis: 0,99 €
Auf dieses Peeling bin ich sehr gespannt. Ich hoffe mal, dass es auch etwas bringt.



Isana Young:

My Candy World Duschmousse Set
Inhalt: 3x 100 ml
Preis: 3,99 €
Alle drei Sorten hören sich sehr gut an. Gerade Mint Choc Ice Cream interessiert mich am meisten, da ich ein großer Fan vom After Eight Geruch bin.



Altapharma:
Magnesium + L-Carnitin Vitalsticks
Inhalt: 20x 2,5 g
Preis: 1,49 €
Momentan neige ich extrem zu Waden- und Oberschenkelkrämpfen. Jeder, der schon mal einen hatte, wird nachvollziehen können wie schmerzhaft diese seien können. Auch bei Muskelkater kann ich diese Sticks nur empfehlen. Allerdings sollte man sich nicht das ganze Tütchen Pulver auf einmal in den Rachen kippen, da die Gefahr besteht, dass man einen sehr staubigen Hustenanfall bekommt -.-*



L'Oréal:
Mega Volume Miss Baby Roll Black Mascara
Inhalt: 9,1 ml
Preis: 7,16 €
Diese Mascara hat eine sehr untypische Bürste. Der erste Auftrag hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber das geht mir bei den meisten Wimperntuschen so. Wenn sie weniger feucht ist, wird das Ergebnis hoffentlich besser.



Rival de Loop Young:

I Love Unicorns LE Rainbow Highlighter
Inhalt: 9 g
Preis: 2,99 €
Der Aufsteller in meinem Rossmann wurde tatsächlich aufgefüllt und so kann ich den Highlighter doch noch testen. Ich habe das jetzt schon ziemlich oft in den Drogerien bemerkt, dass die LE Sachen nach ca. 1-2 Wochen wieder bestückt werden. Solltet ihr also mal ein Produkt nicht sofort bekommen, geht ein paar Tage später noch mal gucken. Vielleicht habt ihr dann Glück.


1 Kommentar:

  1. Die Isana Maske find ich total interessant gerade,da ist es wieder sehr schade,dass ich ziemlich selten zu Rossmann komme,da wir hier keinen haben.^^
    Naja,irgendwann mal wieder.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: