Sonntag, 21. Mai 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte die Woche über ziemlich schlechte Laune und so ist dieser Frust-Einkauf entstanden. Ich wollte eigentlich gerade bei Nagellack und Co ein wenig kürzer treten und habe aus der Laune heraus viel zu viel gekauft. Wirklich interessiert haben mich eigentlich nur die Maske und das Kosmetiktäschchen. Aber seht selbst:


Rival de Loop:
2x Aktiv-Kohle Tuchmaske
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,79 €
Die von Balea fand ich echt gut für zwischendurch und diese hier ist noch mal einen Ticken günstiger. Falls ihr wenig Zeit für intensive Beauty-Programme habt, kann ich euch Tuchmasken sehr empfehlen. Gerade abends lege ich sie auf und mache nebenher die Wäsche oder koche. Danach nehme ich sie einfach ab und massiere die Reste der Flüssigkeit ein. Kein Abwaschen oder abziehen, was ja noch mal Zeit kostet.



Zoella Beauty:
Winking Beauty Bag
Preis: 12,95 €
Mich hat das Design so angesprochen, dass ich jetzt schon 5 Mal vor diesem Täschchen stand und es nie mitgenommen habe. Nun habe ich sie mir endlich gegönnt. Ich habe versucht, dass Zwinkern so gut es geht einzufangen. Die Größe ist für mich optimal. Normalerweise habe ich kleinere Kosmetiktaschen in denen ich Notfallsachen verstauen konnte und mehr nicht.



Neutrogena:
Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Inhalt: 200 ml
Preis: 4,95 €
Fand ich sehr interessant, da ich Produkte mit dieser Konsistenz noch nicht verwendet habe.



Neutrogena:
Hydro Boost Aqua Reinigungstücher
Inhalt: 25 Stk
Preis: GRATIS (beim Kauf eines Hydro Boost Produktes)
Die wollte ich eh ausprobieren, da einige Mädels davon geschwärmt haben.



Gliss Kur:
Fiber Therapy Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,49 €
Die Reihe kenne ich noch nicht und möchte sie gerne testen. Riecht schon mal sehr gut.



Gliss Kur:
Fiber Therapy Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,49 €
Bei der Spülung kann ich gerade gar keinen Duft wahrnehmen.



Gliss Kur:
Total Repair Direct-Repair-Kur
Inhalt: 150 ml
Preis: GRATIS (Beim Kauf von Shampoo und Spülung)
Ich bin ein großer Fan von Haarpflege ohne Ausspülen. Ich glaube das ist meine erste Kur in dieser Form von Gliss Kur. Die von Garnier verwende ich ja regelmäßig und bin super zufrieden.



Manhattan:

Last & Shine Rita Ora LE
Inhalt: je 10 ml
Preis: je 1,96 €
Mich haben diese neonähnlichen Farben direkt angesprochen. Ich hoffe, dass die Deckkraft hoch ist, damit die Farben gut raus kommen. Gerade bei den wärmeren Temperaturen hatte ich total Lust auf knallige Nägel. Von l. n. r.: 966 Fashion Heaven, 968 Orangina & 970 Glaston-Berry.


2 Kommentare:

  1. Die Manhattan Lacke sind richtig toll. Ich habe mir auch 2 mitgenommen. Ich bin von der Qualität immer wieder begeistert. Die Tuchmaske habe ich bisher nur von Balea getestet und war mit ihr sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Make-Up Tasche ist ja mal voll schön *__*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: