Montag, 29. Mai 2017

New In: Glossybox Wild At Heart*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe freundlicherweise die aktuelle Glossybox zugeschickt bekommen. Vielen Dank an das Glossybox-Team und ganz besonders an Lisa :) Meine Abo-Variante habt ihr ja schon gesehen. Da ich nicht ganz so begeistert war, freue ich mich umso mehr, da ich zum Teil andere Produkte bekommen habe. Aber seht selbst:


Das Design ist das bekannte Rosa.



Eine persönliche Karte war auch dabei.



Rituals:
Express Your Soul Bed & Body Mist Verbena & Petitgrain* - 50 ml - 16,50 €
Ich habe das Produkt bekommen, auf das ich mich auch am meisten gefreut habe. Mittlerweile ist ja bekannt, dass ich eine Rituals-Liebhaberin bin. Von dieser Serie habe ich mir ja schon das Duschöl und den Duschschaum gegönnt, da es sich um eine LE handelt. Der Duft ist super frisch und sehr angenehm. Ganz große Liebe und mein Highlight der Box.



Absolute:
Pure Metal Veil Liquid Eyeshadow 04 Candied Rose* - 1,5 ml - 8,95 €
Auch dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Ich gehöre zu den Mädels, die roten Lidschatten bzw. AMUs sehr gerne mögen. Damit lässt sich bestimmt was Schönes zaubern.



Dr. Severin:
Body Aftershave Balm* - 30 ml - 4,97 €
Mag ich immer noch nicht. Hatte ich auch schon in der Abo-Box.



Rodial:
Glamolash Mascara XXL* - 6 ml - 12,23 €
Ich finde es nach wie vor schade, dass das Hauptprodukt nicht in der Originalgröße ausgewählt wurde. Da es ja das Highlight der Box sein soll, sollte gerade dieses Produkt nicht in einer Probegröße daher kommen. Leider färbt sie die Wimpern bei mir nur schwarz ein, ohne sie voller aussehen zu lassen.



Ultrasun:
Moisturising Anti-Ageing Sun Protection SPF 30* - 25 ml - 13,00 €
Der Geruch ist ziemlich eklig. Es zieht ziemlich schnell ein und hinterlässt keine weißen Schlieren im Gesicht, aber der Duft hält sich ziemlich lange an den Händen, im Gesicht selbst rieche ich es nicht.



8x4:
Perfume Deodorant Pure* - 35 ml - Goodie
Hatte ich auch schon in meiner Abo-Box. Praktische Größe, aber mir gefällt der Duft nicht so.



Carefree:

FlexiComfort Slipeinlage* - 1 Stk - Goodie
Kaufe ich oft nach, da ich sie häufig verwende.

Die Box hat einen Wert von 55,65 € und gefällt mir definitiv besser als meine Abo-Box. Klares Highlight ist das Rituals-Spray, der Lidschatten ist auch ganz gut. Der Rest ist durchwachsen.


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: