Sonntag, 7. Mai 2017

Haul: Lidl

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei meinem Lebensmitteleinkauf bei Lidl habe ich auch ein paar interessantere Produkte gefunden.


Cien:
Tropical Summer LE Duschcreme Fresh Watermelon
Inhalt: 500 ml
Preis: 1,29 €
Insgesamt gab es 3 verschiedene Sorten. Mir gefiel diese vom Geruch am besten und deshalb durfte sie mit.



Cien:
Tropical Summer LE Rasieröl
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,99 €
Ich wollte mal ein Öl zum Rasieren verwenden und sehen, ob es vielleicht besser als Gel ist.



Naumann & Göbel:

365 Sudokus mittelschwer
Preis: 1,79 €
Da es ja so langsam Richtung Sommer geht, bricht für mich auch wieder die Schrebergarten-Zeit an. Ich lege mich total gerne auf die Sonnenliege und löse dabei gerne Rätsel. Klingt irgendwie nach einer Seniorenbeschäftigung, aber mir macht es halt Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: