Montag, 1. Mai 2017

Aufgebraucht: April*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der April geht zu Ende und der Mai bricht an. Somit wird es wieder Zeit euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen.


Got2b:
Föhnomenal Fast Finish Haarspray - 300 ml
Zur Review
FLOP



Bebe Young Care:
3 in 1 Pflegende Reinigungstücher - 25 Stk
Fand ich ganz gut, kommt aber nicht an meinen Favoriten heran.
OK



Benefit:
Gimme Brow Fiber Gel 3 - 0,2 g
Das war eine Probe, von der ich noch eine andere Größe in dieser Nuance habe. Mit den 0,2 g konnte ich mir ca. 3 mal die Augenbrauen machen. Ich habe das Produkt in dem hellsten Farbton in der Originalgröße. Diese hier war einen Ticken zu dunkel, dadurch wirkte es manchmal sehr hart.
OK



Ebelin:
Feuchte Tücher - 25 Stk
Diese Tücher kaufe ich immer mal wieder nach. ich verwende sie um meinen Schminktisch feucht abzuwischen oder habe sie unterwegs dabei um mir mal schnell die Hände zu säubern.
TOP



Balea:
Tuchmaske Aktivkohle - 1 Stk
Bei mir hat sie einen frischen, sauberen Effekt erzielt. Nach einer Anwendung kann ich noch nichts dazu sagen, wie es sich mit den Unreinheiten verhält. Ich werde sie aber weiter testen.
OK



Schauma:
Oil Intense 1 Minute Pflege Kur - 10 ml
Roch ganz gut, hat aber nicht wirklich mehr gepflegt als eine Spülung.
OK



Maybelline:
XXL Pro Curl Mascara - 2x 5 ml
Fand ich eine zeitlang ganz gut, allerdings nur die weiße Base. Die schwarze Mascara fand ich eher durchschnittlich und nichts Besonderes.
OK



Diadem:
2x Seiden-Color-Creme V120 Beige Blond
Hat eigentlich nichts gebracht.
FLOP



Ebelin:
Wattepads - 140 Stk
Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen, die kaufe ich immer nach und bin sehr zufrieden.
TOP



Palette:
Rich Care Conditioner - 15 ml
Finde ich nach wie vor gut.
TOP



Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Fizzing Bath Cube - 24 g
Auch diesen Badezusatz kaufe ich hin und wieder nach, da mir der Duft sehr gefällt. Eine Pflegewirkung kann ich hier nicht feststellen.
OK



Benefit:
Goof Proof Brow Pencil 3 - 0,03 g
Hat ca. 2 mal gehalten, da hier wirklich nur 1 mm Produkt war. Ich konnte die Farbe tragen, musste sie aber sehr stark verblenden. Ich habe die Originalgröße in der hellsten Nuance und bin damit sehr zufrieden. Diese Farbe würde ich nicht nachkaufen.
OK



Garnier:
Fructis Oil Repair 3 Kräftigende Spülung - 10 ml
Der Duft war toll, die Pflege eher weniger.
OK



Basic:
Liquid Eyeliner braun - 3 ml
Hier ist noch etwas drin, aber die Applikatorspitze ist weich/gebrochen und daher kann ich ihn nicht mehr verwenden. Ich habe diesen Eyeliner geliebt und sehr oft verwendet, wenn mir schwarz zu hart war. Leider gibt es diesen Eyeliner nicht mehr.
TOP



Essence:
Pure Skin 4 in 1 Anti-Spot Cleansing Pads* - 30 Stk
Größter Fail ever. Dadurch, dass auf einer Seite der Pads Peelingpartikel sind und sie leider ungünstig gestapelt wurden, waren auch immer Peelingkörnchen auf der glatten Seite. Für die Hautreinigung habe ich sie nach ein paar Anwendungen nicht mehr benutzt, aber ich konnte sie zweckentfremden. Beim Ansatzfärben habe ich mir mit diesen Pads die Farbe im Nacken und an den Ohren gut entfernen können. Für so etwas kann ich sie wirklich nur empfehlen. Da sie nicht dafür gedacht sind, sondern eine andere Funktion erfüllen sollten, sind sie für mich durchgefallen.
FLOP



Jil Sander:
Sun EdT - 75 ml
Mein Statement-Duft ist leer. Aber dank meinem Freund habe ich noch Nachschub. Ich liebe diesen Duft.
TOP



Balea:
2x Nosestrips Aktivkohle - 1 Stk
Fand ich sehr gut. Auf dem schwarzen Grund kann man sehr gut Mitesser und Hautschüppchen erkennen. habe ich schon nachgekauft.
TOP



DUO:
Adhesive Clear - 14 g
Dieser Wimpernkleber ist nicht leer, sondern wurde mit der Zeit gelblich und trockener. So etwas passiert nach einer langen Zeit schon mal, wenn man nicht täglich falsche Wimpern trägt. Ich habe ihn schon nachgekauft, da mir die Qualität gefällt.
TOP



Kiehl's:
Ultra Facial Cream - 3 ml
Sehr tolle Creme, leider auch ziemlich teuer.
TOP



Isana:
Sprudelbad Deine Verführung Granatapfel - 50 g
Habe ich schon mehrfach nachgekauft. Die Tablette sprudelt viel und der Duft gefällt mir auch.
TOP



Nivea:
Reparatur & gezielte Pflege Spülung - 9 ml
Für mich ein Fail. Meine Haare haben sich beim einarbeiten total verknotet.
FLOP



Gliss Kur:
Liquid Silk Soforthilfe Kur - 20 ml
Ganz nett für zwischendurch, aber eine gute Spülung tut es auch.
OK



Essence:
Multi Action Mascara - 8,5 ml
Erinnert ihr euch noch, als das DIE Mascara überhaupt war? Ich fand sie ok, aber sie hat nichts besonderes getan. Meine Wimpern waren schwarz und relativ gut getrennt.
OK



Perl Weiss:

Schönheits Zahnweiss - 50 ml
Fand ich vom Geschmack her nicht so frisch, wie ich es von einer Zahnpasta erwarte. Weißere Zähne habe ich dadurch auch nicht bekommen.
OK


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: