Mittwoch, 3. Mai 2017

Unboxing: Luxury Box N°2

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine zweite Luxury Box ist bei mir angekommen und ich möchte euch den tollen Inhalt zeigen:


Die Box ist wieder in Beige und Braun gehalten.



Le Parfumeur:
Duftkollektion - 5x 25 ml - 67,50 €
Ein Set mit 5 verschiedenen Parfümnoten, die man einzeln oder kombiniert tragen kann. Einen Ständer gab es dazu, was ich unglaublich toll finde. Die Duftnoten sind v. l. n. r.: 1 Blumig Frisch, 2 Blumig Lieblich, 3 Warm Pudrig, 4 Frisch Fruchtig & 5 Holzig Würzig. Ich finde das Set sehr gut und so ist für jeden der passende Duft dabei.



Uslu Airlines:
Lipgloss TTA - 7 ml - 22,00 €
Von der Farbe her ist es mir zu pinkstichig. Vielleicht werde ich den Gloss als Topper benutzen.



Sexy Hair:
Style 450° Headset Heat Defense Setting Spray - 250 ml - 21,95 €
Ich glaube, dass ich meine Haare nie einer so hohen Temperatur aussetzen werde, aber gut zu wissen. Mal sehen, ob es sich zum Glätten eignet.



Jean D'Arcel:
Bi-Phase Concentrates Lift Up Cure - 3x 1 ml - 16,00 €
Ein Probe-Set zum Ausprobieren. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.



Calaverna:
Creme-Serum 01 - 50 ml - 58,00 €
Riecht sehr gut und zieht schnell ein. Da es für trockene Haut ist, ist es ideal für mich.



Tavana:

The Pearl Super Moisture Dose Eye Cream - 15 ml - 175,00 €
Bei dem stolzen Preis erwarte ich natürlich eine Menge von diesem Produkt.

Meine Box hat einen Wert von 360,45 € und ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Den Preis für mein Jahresabo habe ich definitiv wieder drin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: