Donnerstag, 1. Juni 2017

Aufgebraucht: Mai*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der Mai ist um und somit wird es wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.


Ebelin:

Kosmetiktücher - 200 Stk
Kaufe ich immer wieder nach.
TOP



Balea:

Dusche & Creme Pochendes Herz Brombeere & Veilchen* - 300 ml
Roch verdammt gut. Schade, dass es eine LE war.
TOP



Gliss Kur:

Express-Repair-Spülung Prachtvolle Kräftigung - 200 ml
Diese Sprüh-Spülungen kaufe ich immer wieder in anderen Varianten nach. Diese hier hat mir vom Duft nicht ganz so zugesagt wie andere.
OK



Balea:

Jeden Tag Shampoo Schwungvoll Tropische Früchte - 300 ml
Vom Duft her einfach toll, aber die Wirkung war ziemlich lau.
OK



Soft&Sicher:

Taschentücher Classic - 100 Stk
Auch die Taschentücher-Boxen von Dm kaufe ich immer wieder nach.
TOP



Nivea:

Fruit & Shine 5 Cacao
Ein ganz schlimmes Produkt. Die Konsistenz ist eklig und der Effekt gleich Null.
FLOP



Maybelline:

Blender
Von diesem Produkt war ich ziemlich enttäuscht. Der Schwamm hat einfach nur die Foundation geschluckt und kein gutes Ergebnis abgeliefert.
FLOP



L'Oréal:

Hydra Genius Aloe Water The Liquid Care
Die Textur war so angenehm und frisch, dass ich mir die Originalgröße gekauft habe,
TOP



Rituals:

Oriental Energy LE Fine Liquid HandwashCreamy Cacao & Almond Milk - 300 ml
Roch sehr schwer und intensiv. Ich habe es teilweise als Duschgel benutzt, da ich den Duft so toll fand.
TOP



Balea:

Duschgel Marshmallow - 250 ml
Sehr süßer Duft, den man mögen muss. Mir persönlich war er an manchen Tagen zu viel des Guten. Mit Abwechslung ging es aber.
OK



Balea:

2x Nosestrips Aktivkohle - je 3 Stk
In die Strips habe ich mich verliebt. Gerade auf dem schwarzen Untergrund sieht man auch, dass es was gebracht hat.
TOP



Sun Ozon:

Après Duschpeeling Olive* - 150 ml
Fand ich leider ganz schlecht. Es hat sich nicht von einem normalen Duschgel unterschieden, da zu wenig Peelingkörner enthalten waren.
FLOP



Lavera:

Hand & Nagelcreme Bio-Olivenöl & Bio-Kamille - 20 ml
Ich mag Olive ja nicht wirklich vom Geruch her. Hier fand ich den Geruch ganz angenehm. Die Pflegewirkung war auch sehr gut. Die Creme zog schnell ein und hinterließ keinen Film auf der Haut.
TOP



Real Techniques:

Miracle Complexing Sponge - 1 Stk
Den Schwamm fand ich um einiges besser als den von Ebelin. Nachgekauft habe ich ihn auch schon, da mich das Ergebnis überzeugt hat. Ich habe ihn irgendwann nicht mehr richtig sauber bekommen und tausche ihn deshalb jetzt auch aus. Er hat aber seine Dienst definitiv getan und lange gehalten.
TOP



Douglas Naturals:

Revitalizing Day Cream Dry Skin Pomegranate - 3 ml
Die Probe hat mir von der Konsistenz und dem Duft so gut gefallen, dass ich mir die Creme in einer anderen Größe gekauft habe.
TOP



Rituals:

The Ritual Of Sakura Body Cream Organic Rice Milk & Cherry Blossom - 10 ml
Ich liebe den Duft dieser Bodylotion. Hätte ich nicht noch so viele in Full Size hier, würde ich sie mir nachkaufen. Auf der Wunschliste steht sie auf jeden Fall.
TOP



Essence:

Multi Action Blackest Black Mascara - 9 ml
Diese Mascara hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Mehr als die Wimpern schwarz einzufärben konnte ich nicht feststellen.
FLOP



Benefit:

Gimme Brow 2 Brow-Volumizing Fiber Gel
Dieses farbige Augenbrauengel besitze ich in der Originalgröße in der Nuance 1. Diese hier ist die mittlere Nuance und geht bei mir gerade eben noch. An sich ein gutes Produkt, aber die Farbe passt nicht so ganz optimal.
OK



Neutrogena:

2x Hydro Boost Water Gel Face Cream - 1,5 ml
Diese Gesichtscreme hatte die leichte Konsistenz einer Lotion, was mir gerade im Sommer sehr gefällt. Ich habe sie gut vertragen und würde sie eventuell auch in der Originalgröße kaufen.
TOP



Balea:

Dusche & Creme Mango - 300 ml
Roch sehr süß, trotzdem nicht zu künstlich. Allerdings konnte ich Mango nicht so ganz erkennen. Hätte auch eine andere Frucht sein können.
OK



Essence:

Diamond Power Shield Diamant Nagelhärter - 9 ml
Dieser Nagelhärter hat seine beste Zeit hinter sich. Früher mochte ich ihn ganz gerne, aber wie das nun mal so ist, kommt irgendwann ein besseres Produkt raus. Mittlerweile empfand ich ihn nur noch als mittelmäßig.
OK



Isana Young:

Active Clear Antibakterielle Anti-Mitesser Nose Strips - 3 Stk
So wirklich fiel kam bei den Strips nicht bei rum. Liegt vielleicht daran, dass sie einen weißen Untergrund haben und man Mitesser und ähnliches nicht sofort darauf erkennt.
OK



Douglas Home Spa:

Breath Of Amazonia Acai Berry & Maracuja Oil Regenerating Hand Cream - 30 ml
Roch sehr angenehm, aber auch irgendwie parfümiert. Die Pflegewirkung war nicht ganz so pralle, aber sie ist ganz gut eingezogen.
OK

Das waren meine aufgebrauchten Produkte aus dem Mai.


*PR-Sample


1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du wie immer eine ganze Menge platt gemacht. In die Nosestripes habe ich mich auch total verliebt und sogar einen Blogpost dazu verfasst.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: