Dienstag, 23. Mai 2017

Unboxing: Glossybox Wild At Heart

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox für den Monat Mai ist bei mir eingetroffen. Ein erstes Bild vom Inhalt hatte ich euch ja schon auf Instagram gepostet.


Das Design ist das gewohnte Rosa.




Daylong:

Sonnenschutz-Spray - 150 ml - 24,95 €
Hier habe ich die Originalgröße erhalten. Es riecht nicht nach Sonnencreme, sondern nach irgendetwas anderes. Mir gefällt der Duft auf jeden Fall nicht, erinnert mich an Knete. Lichtschutzfaktor 25 ist auf jeden Fall für leichte Sommertage in Ordnung. Mal sehen, ob es zum Einsatz kommen wird.



René Furterer:

Sublime Curl Shampoo - 50 ml - 3,63 €
Das Originalprodukt hätte 14,50 € gekostet und enthält 200 ml. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, da ich lockige Haare habe. Übrigens scheint das Team von Glossybox diesmal ein wenig auf das Beautyprofil geachtet zu haben.



Dr. Severin:

Body Aftershave Balm - 30 ml - 4,97 €
Die Originalgröße hätte 33,10 € gekostet und enthält 200 ml. Dieses Produkt habe ich schon mal in der Originalgröße in einer Box gehabt und es aufgrund des Duftes bis jetzt immer noch nicht ausprobiert. Damals war das Produkt in einem Pott. Im Glossy Magazin ist es als Flasche abgebildet. Vielleicht wurde ja was daran geändert?



Rodial:

Glamolash Mascara XXL - 6 ml - 12,23 €
Das Originalprodukt hätte einen Preis von 26,50 € für 13 ml Inhalt. Dies hier ist das Hauptprodukt aus der Box. Ich finde das Ergebnis grenzwertig. Dicke und volle Wimpern werden versprochen und im Endeffekt werden sie nur schwarz. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass das Highlight der Box in einer Sondergröße daher kommt.



Edding:

Nagellack 278 Pool Party - 8 ml - 7,99 €
Unglaublich geniale Farbe. Der wird die Tage auf jeden Fall lackiert. Mein persönliches Highlight der Box.

Dann gab es noch 2 Goodies:




8x4:

Perfume Deodorant Pure - 35 ml



Carefree:

FlexiComfort Slipeinlage - 1 Stk

Meine Box hat einen Gesamtwert von 53,77 €. Trotzdem bin ich vom Inhalt wieder sehr enttäuscht. Nur 2 Produkte in der Originalgröße, der Rest sind kleine Proben. Das Hauptprodukt ist grottig und ebenfalls nur eine Probe. Von der ganzen Box hätte ich mir tatsächlich nur den Nagellack selber gekauft und hätte dabei auch noch 7,00 € gespart.



2 Kommentare:

  1. Sehr coole Produkte :)
    Die Mascara gefällt mir richtig gut,ich achte bei Mascara immer vor allem auf die Bürstchenform und die sieht echt gut aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, umgehauen hat mich die Box jetzt nicht so richtig. Gefreut hätte ich mich persönlich am meisten über den Lidschatten und die Mascara :-)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: