Freitag, 5. Mai 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin den neuen Einhorn-Produkten von Rossmann hinterher gejagt und konnte sogar etwas ergattern. Abgesehen davon, habe ich auch das ein oder andere Produkt mitgenommen.


Isana:
Badekristalle Liebesglück
Inhalt: 80 g
Preis: 0,49 €
Eine neue Duftrichtung zum Ausprobieren.



Naturalium:
Body Lotion Melon
Inhalt: 370 ml
Preis: 3,99 €
Mir ist diese Marke vollkommen unbekannt. Es gab auch nur einen ziemlich versteckten Papp-Aufsteller mit ein paar Produkten. Ich habe an der Lotion gerochen und war direkt verliebt. Der Duft ähnelt sehr diesen grünen Melonen-Kaugummis.



Impulse:
Vanilla Kisses Body Fragrance
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,11 €
Mein liebstes Deo war im Angebot und darum durfte es auch mit.



Rival de Loop Young:

Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette I Love Unicorns LE
Inhalt: 13 g
Preis: 3,49 €
Ja, auch ich habe dieses ABH Dupe angeschmachtet als ich die Pressebilder gesehen habe. Zuerst war es ausverkauft, aber dann hatte ich ein paar Tage später Glück und eine Palette stand einsam im sonst leerem Aufsteller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: