Sonntag, 30. April 2017

Unboxing: Glossybox Young Beauty #Springsation

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine neue Glossybox Young Beauty ist bei mir angekommen und ich möchte euch natürlich den Inhalt zeigen.


Diesmal war alles in einer Einkaufstasche eingepackt, was ich sehr praktisch finde.



Fruttini:
My Rebellion Is Kiwi Body Spray - 125 ml - 3,99 €
Riecht sehr fruchtig frisch und gefällt mir gut.



Palmolive:
Naturals Cremdusche Kamelienöl & Mandel - 250 ml - 1,39 €
Ist vom Duft her nicht ganz so mein Fall, aber auch kein totaler Flop.



P2:
Perfect Face All-Over Illuminator - 9 g - 3,99 €
Leider ist mir der Highlighter direkt auf den Laminat geknallt. Da das zerbröselte Puder noch komplett in der Verpackung war, konnte ich es ohne große Verluste neu pressen. Die Verpackung hält also schon mal einen Sturz aus.



Carefree:
FlexiComfort Slipeinlagen - 40 Stk - 2,99 €
Ausnahmsweise mal ein Damenhygiene-Produkt, dass ich auch im Alltag verwende. Ich fühle mich mit Slipeinlagen immer sicherer und sauberer. Daher ein super Produkt für mich.



Schaebens:
Cooling Maske - 2x 5 ml - GRATIS
Eine Beigabe, die auf der Karte nicht mit aufgeführt ist. Ich habe mir diese Maske schon ein paar Mal selbst gekauft und finde sie gerade im Sommer (Stichwort: Sonnenbrand) sehr toll.



Sans Soucis:
Aqua Clear Skin Spot Off - 5 ml - 15,00 €
Bei solchen Tupfern bin ich immer echt zwiegespalten. Ich werde es trotzdem testen, vielleicht überrascht es mich ja.



Babor:

HSR Lifting Extra Firming Cream - GRATIS
Dies ist eine Zugabe für die Mütter, da ja der Muttertag vor der Tür steht. Da meine Mutter nur noch Pflege von Caudalie verwendet, werde ich diese Creme selbst verwenden. Ich bin ja auch schon Mitte 20 :)

Meine Box hat einen Gesamtwert von 27,36 € + 2 Goodies und Einkaustasche. Ich bin sehr begeistert von der Zusammenstellung und kann alle Produkte verwenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: