Dienstag, 30. August 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Dm gibt es ja endlich NYX, leider war die Theke total leer gefegt und ich werde wohl warten müssen, bis wieder aufgefüllt wird. Aber es gab immerhin ein paar andere Produkte, die auf meinem Einkaufszettel standen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.


Denk Mit:
Mikrowellen-Dampfreiniger
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,95 €
Fand ich ganz praktisch. Ich putze meine Mikrowelle sonst immer mit Backofenreiniger :D



Denk Mit:
Spezial-Entkalker
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,95 €
Ein Entkalker extra für Pad- und Kapselmaschinen, passt doch perfekt zu meiner Dolce Gusto. Mal sehen, ob er wirklich besser ist als die herkömmlichen Varianten.



Profissimo:
Schwammhalter
Inhalt: 1 Stk
Preis: 1,95 €
Den gab es in verschiedenen Farben und ich habe mich halt für diese entschieden. Er hängt auch schon in meiner Spüle und muss sagen, dass ich ihn wirklich praktisch finde.



Balea:
Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,75 €
Eine Maske mit Aktivkohle habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.



Kneipp:
Schäumendes Badesalz Abschalten. Fangipani & Moringa
Inhalt: 80 g
Preis: 0,65 €
Hört sich super an und riecht auch schon durch das Sachet sehr gut.



P2:

Techno Chrome Polish 010 Steel Drama
Inhalt: 10 ml
Preis: 2,45 €
Mich hat diese Reihe dank diverser Instagram-Bilder angelacht und da wollte ich auch einen ausprobieren. Danke Mädels ;D Entschieden habe ich mich letztendlich für den silbernen, weil der Tip im Display ganz gut aussah. Er wird also bald lackiert.


2 Kommentare:

  1. Hey =) die Gesichtsmaske finde ich ja total spannend und die Chrome Lacke sind derzeit ja in aller Munde. Ich habe auch alle Farben zu Hause und muss sie noch testen.

    Ich habe mich was DM angeht derzeit so gut unter Kontrolle, dass ich wirklich nur noch die Sachen kaufe, die ich auch wirklich benötige.

    Ist echt praktisch hinsichtlich meines Geldbeutels :D


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      ich nehme mir das so oft vor, wirklich nur die Dinge von meinem Einkaufszettel zu kaufen. Das Einzige was hilft ist nicht ganz so oft zu Dm zu gehen :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: