Freitag, 19. August 2016

Review: The Body Shop Passion Fruit Body Butter

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Die Plastik-Dose hat einen Plastik-Schraubverschluss. Aufgedruckt ist das Bild einer aufgeschnittenen Maracuja, was ich sehr gut finde, da man so auch ohne nachlesen sehen kann um welche Sorte es sich handelt. Enthalten sind 200 ml und die Body Butter ist 12 Monate haltbar.



Die Konsistenz ist sehr fest, lässt sich aber sehr gut verteilen. Auch das Einziehen geht relativ fix, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen. Der Duft ist sehr angenehm und nicht künstlich.



Die Inhaltstsoffe habe ich euch hier abfotografiert.


Mein Fazit:

Der Duft gefällt mir sehr gut. Auch das Verteilen und das Einziehen nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Die Konsistenz ist wirklich buttrig (manche Sorten würde ich eher als Creme bezeichnen). Die Pflegewirkung ist hier wirklich sehr gut und hält bei mir sehr lange. Da freut sich meine trockene Haut. ich kann euch diese Sorte wirklich ans Herz legen, vorausgesetzt ihr mögt Maracuja.

TOP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: