Sonntag, 28. August 2016

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
eigentlich hätte ich ja bei meinem letzten Rituals Haul ein Discovery Set der Happy Buddha Serie gratis dazu bekommen. Da es zu dem Zeitpunkt nicht mehr vorrätig war, sagte mir die Verkäuferin, dass ich einfach das nächste Mal mit meinem Kassenbon reinkommen soll und ich es dann bekomme. Donnerstag war ich dann wieder in der Stadt und habe einen Abstecher zu Rituals gemacht. Eine andere Verkäuferin war zugegen und teilte mir dann mit, dass es mittlerweile eine neue Aktion gibt und da mein Warenwert des Einkaufs hoch genug war, könnte ich dann das neue Produkt haben. Und dieses Mal gibt es dieses Produkt zu eurem Einkauf ab 45 € dazu:


Rituals:

The Ritual Of Dao Relaxing Set
Inhalt: 20 ml Calming Bed & Body Mist + Eye-Pillow
Preis: GRATIS
Man soll dieses Kissen mit dem Spray einsprühen und sich dann auf die Augen legen. Zur Entspannung soll man es vorher kurz in der Mikrowelle erwärmen oder zur Erfrischung kurz ins Eisfach legen. Dazu gibt es wohl noch eine passende App, die beruhigende Meditationsmusik abspielt. Der Duft dieser Reihe ist jetzt nicht so meins, aber ich habe ja noch das Chakra Water aus der Ayurveda in Full Size hier. Sollte damit ja auch klappen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: