Sonntag, 14. August 2016

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich brauchte ein paar Basics und habe mich ein wenig bei den neuen dekorativen Sortimenten umgeguckt. Viel habe ich nicht gekauft, aber seht selbst:


Ebelin:
2x Wattepads
Inhalt: je 140 Stk
Preis: je 0,85 €
Werden immer nachgekauft. Ich habe gerade meine letzte Packung angebrochen und musste meinen Vorrat wieder ein wenig aufstocken.



Babylove:
2x Puder Sensitive
Inhalt: je 100 g
Preis: je 0,95 €
Brauchte ich für das Katzenklo. Ich habe mir zwar extra dafür ein Deopuder bei Fressnapf gekauft, aber das war ein voller Reinfall. Mit Babypuder fahre ich da eindeutig besser.



Sanft & Sicher:
2x Feuchtes Toilettenpapier Kamille Premium
Inhalt: je 70 Stk
Preis: je 0,65 €
Benutze ich immer um irgendetwas im Bad abzuwischen. Sei es das Waschbecken, der Badewannenrand oder sonst was. Macht das eigentlich sonst noch jemand? :D



Maybelline:
Color Show 52 It`s A Boy + Color Show Top Coat Matte 81 Matte About It
Inhalt: je 7 ml
Preis: 2,75 €
In einem Papp-Aufsteller waren verschiedene Kombinationen aus Farblacken und Top Coats zum Preis von einem. Da mein matter Top Coat irgendwie zickt, habe ich mich für dieses Set entschieden.



Trend It Up:
Ultra Matte Lipcream 090
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,75 €
Was soll ich sagen? Matte Lippenprodukte in beerigen Farben sind halt voll meins. Zudem war diese Nuance neu im Sortiment.



Trend It Up:

Everlasting Lipstick 050 & 060
Preis: je 3,45 €
Wenn mich nicht alles täuscht, ist diese Reihe ganz neu im Sortiment. Mitgenommen habe ich natürlich die beiden dunkelsten Farben.

Im Großen und Ganzen haben mich die neuen Sortimente der anderen Marken eher kalt gelassen. Nur bei Trend It Up konnte ich nicht einfach so vorbei gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: