Samstag, 13. August 2016

Unboxing: Glossybox Happy 5th Birthday

Hallo ihr Lieben,
gestern kam die neue Ausgabe der Glossybox bei mir an. Diesmal ist es die Happy 5th Birthday Edition. Alles Gute an Glossybox zum 5. Geburtstag :D


Die Box hat das Standard Design. Außerdem hatte ich mich total über das Paket gewundert. Es war nicht die übliche Umverpackung, sondern länger und auf den ersten Blick wusste ich nicht, dass es meine Glossybox ist.



Quickcap:
Quickcap Beauty
"Beauty-Boost gefällig? Mit der handlichen Flasche, dem Cap-Aufsatz und 400 ml Wasser zauberst du ein Schönheitselixier ganz nach deinem Geschmack. Die Variante Beauty schmeckt nach Pfirsich und regt dank Vitamin C, Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure die Kollagenbildung an. Diese Powerkombi schützt deine Zellen zudem vor oxidativem Stress. Auch in den Varianten Brain, Sports und Sun erhältlich.
Anwendung:
Flasche mit Wasser füllen. Cap auf Flasche schrauben. Grünen Stift nach unten drücken. Schütteln, Trinkverschluss nach oben ziehen und Drink genießen.
Originalprodukt 21,90 € / Set (7 Caps + Flasche)"

Ich habe mal auf der Douglas-Homepage nachgesehen und die Sets kosten ob mit oder ohne Flasche dasselbe. Also kommen wir hier auf einen Wert von 3,13 €.

Die Marke an sich ist mir unbekannt, auch Beautydrinks habe ich noch nie probiert. Mal sehen wie es schmeckt. Übrigens war die Flasche der Grund weshalb die Umverpackung anders aussah. Hat anscheinend nicht mehr in die Box gepasst. Von der Idee her finde ich das echt interessant. Besonders, da es auf Knopfdruck gemixt wird und nicht schon länger abgefüllt ist.



Aldo Vandini:
Flow Body Fluid Wakame & Pink Grapefruit
"Das vegane, parabenfreie Körperfluid umhüllt deine Haut mit einem schützenden Kokon aus Feuchtigkeit. Es nährt mit Extrakten der Wakame-Alge und verleiht dir ein seidiges Hautgefühl. Belebende Pink Grapefruit und verführerisches Ylang-Ylang entführen deine Sinne an einen Sommerstrand.
Anwendung:
Haselnussgroße Menge entnehmen, auf den Körper auftragen und einziehen lassen.
Originalprodukt 4,99 € / 200 ml"

Hier habe ich die Originalgröße bekommen. Riecht in der Tube leicht nach Badezimmer-Putzmittel, aber gut kann ja auf der Haut wieder ganz anders riechen.




Catherine:
Catherine Nail Collection Classic Lac 236 Maple
"Wie die Box, so die Nägel! Dieser süße Lack im GLOSSY-Rosa versprüht einen Hauch von zeitloser Eleganz. Er ist lang anhaltend und hochdeckend, perfekt für ein unkompliziertes Lackieren. Einmal auftragen genügt - für supergepflegte Wow-Nägel in einer modernen Nuance.
Anwendung:
Zuerst einen Pflegelack und danach sorgfältig den Classic Lac auftragen. Abschließend die Farbe mit einem Top Coat versiegeln.
Originalprodukt 12,95 € / 11 ml"

Mein erster Catherine-Lack und sogar in Full Size. Erklärt auch warum die Box kein spezielles Design hat. Die Farbe stimmt auch wirklich 1:1 überein. Finde ich sehr gut.




Mystery Product:
New Beauty Shampoo
"Es wird geheimnisvoll! Diesen Monat hast du erstmalig die Chance, exklusiv für GLOSSYBOX ein brandneues Produkt zu testen. Was du tun musst? Ein noch geheimes, neues Shampoo ausprobieren und uns verraten, was es bei deiner Mähne bewirkt. Das Aufregende dabei: Du testest es noch vor allen anderen. Denn das Beauty-Must-Have für schönes, geschmeidiges Haar kommt erst im September auf den deutschen Markt. Wir sind gespannt, wie es dir gefällt!
Anwendung:
Haselnussgroße Menge entnehmen, in nasses Haar einmassieren und gründlich ausspülen."

Von der Verpackung her würde ich jetzt auf Aussie tippen, vom Geruch her eher auf Head & Shoulders. Mal sehen wie es sich macht. Bin schon auf die Auflösung gespannt.




Benefit:
Gimme Brow
"Ab sofort haben deine Augenbrauen Kultstatus! Das beliebte Gel tönt deine Brauen mit feinen Mikropartikeln, die noch mehr Fülle kreieren. Dank der praktischen, zugespitzten Bürste kannst du die Farbe leicht verteilen und deine Härchen präzise in Form bringen und definieren.
Anwendung:
Gel mit leichtem Druck und in kurzen Strichen aufbürsten, dann mit der Bürstchenspitze zum Formen der Härchen den Brauenbogen entlangstreichen. Für ein natürliches Ergebnis von innen nach außen vorgehen. Für mehr Volumen wiederholen.
Originalprodukt 26,50 € / 3 g"

Ich habe die Farbe 3 medium erhalten und in meiner Maxigröße ist 1 g enthalten, was einem Wert von 8,83 € entspricht. Ich weiß nicht, ob in allen Boxen dieselbe Farbe enthalten ist. Dank meiner roten Haare kann ich es gerade noch so tragen.




Neutrogena:
Visibly Clear Correct & Perfect CC Cream
"Korrigiere und perfektioniere deinen Teint in nur einem Schritt. Die ölfreie, wasserbasierte Formel dieser Creme passt sich deinem Hautton an und deckt Pickel, Rötungen und Unreinheiten ab, ohne die Poren zu verstopfen, während zeitgleich ihre patentierte Microcelar Technologie genau jene bekämpft.
Anwendung:
Ein wenig Creme auf die Fingerspitze geben und von der Gesichtsmitte zum -rand hin gleichmäßig einarbeiten.
Originalprodukt 5,99 € / 50 ml"

Hier habe ich das Originalprodukt in der hellen Nuance erhalten. Ich glaube sogar, dass das meine erste CC Cream ist.




Mit dabei waren das Glossy Magazin (aus dem ich euch immer die Infos zu meinen Produkten herausschreibe) und eine Karte von Catherine.



Und Gutscheine von Bloomon, MyMuesli & Street One.


Mein Fazit:

Die Box hat diesmal einen Wert von 35,89 € + Shampoo. Letzten Monat war ich ja schon enttäuscht von meinem Boxeninhalt. Diesmal bin ich sehr begeistert. Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und das ist ja die Hauptsache. Ich denke, dass Glossybox diesmal etwas mehr auf die Profildaten geguckt hat, da meine Produkte mir farblich recht gut passen.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein tolles Feedback <3 Wir freuen uns sehr, dass wir dich diesen Monat wieder überzeugen konnten! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: