Sonntag, 7. August 2016

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder ein wenig meine Wunschliste bei Douglas abgearbeitet und auch ein paar Angebote genutzt. Meine Ausbeute zeige ich euch jetzt:


Eos:

Lip Balm Strawberry Sorbet - 7 g
Preis: 3,99 €
Ich habe ja schon Mint & Vanille und bin sehr zufrieden. Diese Sorte war reduziert und durfte daher mit in den Warenkorb.



Essence:

Studio Nails Professional Cuticle Pusher
Preis: 1,79 €
Ich dachte mir, dass ein Nagelhautschieber mit Keramikspitze mehr bewirkt als welche mit Silikonspitze, da er nicht umknicken kann.



NYX:

Liquid Suede Cream Lipstick 06 Sway - 4 ml
Preis: 7,99 €
Nach Amethyst und Stone Fox durfte auch diese Nuance bei mir einziehen. leider gibt es die dunklen Rottöne noch nicht.



Max Factor:

Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 01 Deep Black
Preis: 3,29 €
Nachdem ich mit der lilanen Variante so zufrieden war, wollte ich auch noch den schwarzen aus der Reihe haben.



Essence:

Concealer Brush
Preis: 1,49 €
Ich liebe diesen Pinsel. Mit ihm kann man Cremelidschatten sehr gut auftragen. Da ich diesen Pinsel oft in Gebrauch habe, wollte ich noch einen haben.



Eos:

Hand Lotion Berry Blossom - 44 ml
Preis: 3,99 €
Vorher waren mir die Handcremes von Eos zu teuer, nun waren sie im Angebot und ich habe mir unter Anderem diese Sorte bestellt.



Invisibobble:

The Traceless Hair Ring - 3 Stk
Preis: 2,49 €
Aufgrund der Farbkonstellation war diese Packung reduziert. Ich verwende nur noch diese Kabel-Haargummis und habe wieder ein paar Exemplare zuhause.



Douglas Home Spa:

Harmony Of Ayurveda Fizzing Bath Cube - 24 g
Preis: 1,49 €
Ich bestelle meistens immer welche von diesen Badetabletten mit. Diesmal wurde es diese Sorte.



NYX:

Hot Singles Eye Shadow 52 Stoked - 1,5 g
Preis: 2,99 €
Eine weitere Farbe von meiner Wunschliste war verfügbar.



Eos:

Hand Lotion Fresh Flowers - 44 ml
Preis: 3,99 €
Auch diese Sorte durfte mit.



NYX:

Hot Singles Eye Shadow 76 Dolce - 1,5 g
Preis: 2,99 €
Auch diese Nuance war lange Zeit nicht verfügbar.



NYX:

Hot Singles Eye Shadow 50 Electroshock - 1,5 g
Preis: 2,99 €
Und auch der letzte dieser Lidschatten ist von meinem Merkzettel verschwunden.



Essence:

Nail & Cuticle Tattoo Liner 01 Black - 1 ml
Preis: 1,99 €
Ich finde diese ganzen Instagram-Bilder mit selbstgemalten Nagelhaut-Tattoos total schön und wollte mich auch mal daran versuchen.

Kommen wir auch schon zu den Goodies meiner Bestellung:




Roberto Cavalli:

Paradiso EdP - 1,2 ml
Preis: GRATIS
Ich habe noch keine Düfte dieser Marke verwendet und bin gespannt wie sich dieser auf der Haut macht.



Bulgari Man:

Shampoo And Shower Gel - 30 ml
Preis: GRATIS
Riecht wirklich sehr herb. Könnte sogar für manchem Mann zu viel des Guten sein.



Kiehl's:

Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate - 5 ml
Preis: GRATIS
Mal sehen was dieses Serum bewirkt.



Thierry Mugler:

Alien Eau Extraordinaire EdT - 1,2 ml
Preis: GRATIS
Alien liebe ich ja. Wahrscheinlich wird mir diese Variante auch zusagen.



Douglas Beauty System:

Nourishing Mask - 12 ml
Preis: GRATIS
Von den Masken habe ich bis jetzt noch nichts gelesen oder gehört. Reichhaltig hört sich ja schon mal gut an. Ich denke, dass man mit dieser Größe ca. 3-4 Anwendungen machen kann.



Kiehl's:

Daily Reviving Concentrate - 4 ml
Preis: GRATIS
Davon habe ich 2 Proben hier, die etwas kleiner sind. Wirklich was dazu sagen kann ich also noch nicht.



Estée Lauder:

Advanced Night Repair - 7 ml
Preis: GRATIS
Leider bekommt mein Laptop es nicht hin diesen Strich über dem e zu machen... Von dem Produkt an sich habe ich noch keine Review mitbekommen, allerdings habe ich auch nicht explizit danach gesucht.



Roberto Cavalli:

Nero Assoluto EdP - 5 ml
Preis: GRATIS
Ich habe auf der Verpackung keinen einzigen Anhaltspunkt gefunden, ob es für Frauen oder Männer ist. Anfangs riecht es nämlich stark nach einem Männerduft. Nach einer Weile kann ich das nicht mehr so ganz definieren. Könnten beide Geschlechter tragen.

Das war es auch schon wieder mit meiner Douglas-Ausbeute. Sollten die anderen Farben der Liquid Suede Lipsticks endlich online kommen, werde ich wohl die nächste Bestellung aufgeben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: