Mittwoch, 17. August 2016

Unboxing: Pink Box August

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich konnte grad dank DHL meine Pink Box August entgegen nehmen. Vorab hatte ich schon ein paar Instagram-Bilder gesehen und wusste in etwa was mich erwartet. Trotzdem weicht mein Inhalt minimal von den Boxen ab, die ich gesehen hatte.


Das Design ist wieder das gewohnte Pink. Diesen Monat gab es die September Ausgabe der Maxi im Wert von 2,00 € dazu. An sich nicht meine liebste Zeitschrift, aber ab und an sind schöne Artikel dabei.



Ebelin:
Konjac Körperpflege-Schwamm sensitiv - 2,95 € / Stk
"Der ebelin Konjac Körperpflege-Schwamm ist ein Naturprodukt. Er besteht aus der Pflanzenfaser der Konjac-Wurzel. Die Pflanze stammt aus dem südostasiatischen Raum und ihre Wurzel ist aufgrund ihrer positiven Eigenschaften ideal für die Pflege geeignet."

Ich bin Neuling auf dem Konjac-Schwamm-Gebiet. Ich habe mal einen für das Gesicht bei einer Douglas-Bestellung dabei gehabt, aber bis jetzt nicht verwendet. Ich kann euch also noch gar nicht viel darüber sagen. Ausprobiert wird er sicher mal, spätestens wenn mein Duschpuschel ausgedient hat. An und für sich ist Ebelin jetzt keine unbekannte Marke, geschweige denn schwer zu bekommen.




Luvos:
Hydro Maske - 1,49 € / 2x 7,5 ml
"Naturreine Heilerde und kostbarer Algenmeerwasserextrakt, kombiniert mit Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und wertvollem Aprikosenkernöl verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex ihre nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Belebt die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit."

Auch Luvos ist mir bekannt, vor allem durch Heilerde zum Anmischen. Ich habe eine andere Art von Maske der Marke zuhause, aber noch nicht verwendet. Mal sehen, was sie kann.




Peach World:
Peach Young Tampon & Binden To-Go Pack - 3,50 € / 4 Tampons & 2 Binden
"Etwas ganz Besonderes sind die einzigartigen und individuellen Peach Young To-Go-Packs für Binden und Tampons. Sie sind mit wunderschönen Illustrationen versehen. So klein und handlich, du kannst sie bequem als stylisches Accessoire in deiner Tasche mitnehmen. Niemand wird erkennen, dass du Hygieneprodukte bei dir hast. Alles ist so dezent und passt zu dir und deinem aufregenden Leben."

Soll dieser Werbetext ernst gemeint sein? Ich mein klar, jede von uns breitet beim Kaffeetrinken erst mal seinen Tascheninhalt auf dem Tisch aus und freut sich, dass man nicht sofort sieht, dass man auch Tampons dabei hat. Sollte ich wirklich irgendwann so ein Pack auspacken, dann wäre ja wohl das erste was gefragt wird: "Oh, das ist ja nen süßes Bild, was ist das denn?" Bam, hat ja super geklappt. Nee, jetzt mal ernsthaft. Ich habe meine Tampons immer in einer kleinen Metalldose dabei und die ist in meiner Kosmetiktasche. Abgesehen davon, ist es mir total schnurz, ob meine Freundinnen auf der Suche nach einer Nagelfeile auf einmal meine Tampondose in der Hand hat. Ist nun mal menschlich und jede Frau hat irgendwelche Hygiene-Artikel dabei. Ich würde mich eher wundern, wenn eine (die nicht in den Wechseljahren ist) keine dabei hätte. Alleine, das "Young" lässt  darauf schließen, dass es was für Teenies ist, die noch nicht allzu lange ihre Periode haben. Ich persönlich trage keine Binden, weil ich das mega unhygienisch finde. Kann ich also schon mal nix mit anfangen. Und bei Tampons bin ich skeptisch neue Marken auszuprobieren. Alles außer o.b. und Jessa meide ich. Da hätte ich mir lieber was anderes gewünscht. Für mich ein totaler Flop.




Korres:
Sunflower And Primrose Eyeshadow 31 Bronze Brown - 12,80 € / 1,8 g
"Der samtweiche, kompakte Lidschatten sorgt für einen zarten Schimmereffekt auf den Lidern. Um diesen schmeichelhaften Effekt zu erzeugen, werden der Textur Perlenextrakte beigemischt, die mit pflanzlichen Ölen umhüllt wurden."

Die Marke ist mir bekannt, aber ich habe noch keine Produkte davon zuhause. Hier ist übrigens der minimale Unterschied zu den anderen Boxen, den ich eben erwähnt habe. Auf den Instagram-Bildern war bei allen ein nudefarbener Lippenstift von Korres drin. ich bin sehr froh, dass ich stattdessen einen braunen Lidschatten bekommen habe. Nude auf den Lippen ist bei mir nämlich so eine Sache. Mir stehen echt wenige Farbnuancen. Klar, ist es der 4159. braune Lidschatten in meiner Sammlung, aber wirklich was verkehrt macht man damit nicht.




Glov:

Gesichts-Reinigungs-Handschuh On-The-Go - 12,99 € / Stk
"Glov On-The-Go entfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos - nur mit Wasser. Sanft und gründlich durch antibakteriell wirkende Hightech-Fasern."

Dieser Handschuh ist mir direkt ins Auge gefallen als er neu bei Dm war. Gekauft hatte ich ihn nie, da ich ein spezielles Mikrofaser-Tuch habe, dass genauso angewendet wird. Mir war der Preis auch ehrlich gesagt zu hoch. Nun kann ich es trotzdem testen. Ich glaube, dass war auch das Hauptprodukt? Jedenfalls hatte ich ein paar Kommentare von Mädels mitbekommen, die gehofft haben, dass nicht dieser Fingerling in der Box sein wird. Damit hätte ich nämlich auch nichts anfangen können. Diese Größe finde ich optimal.


Meine Box hat diesmal einen Gesamtwert von 35,73 €. Ich bin relativ zufrieden mit meinem Inhalt. Alles kann man einigermaßen gebrauchen. Bis auf die Peach World Produkte, aber dafür habe ich immerhin einen Lidschatten statt einen Lippenstift bekommen.



2 Kommentare:

  1. Ich sitze hier und warte auf meine Box .
    Müsste jeden Moment kommen :)
    Bin schon gespannt .
    Dieses mal sind viele.enttäuscht was man so liest .
    Ich warte mal ab ;)
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Normalfall finde ich die Pink Box allgemein durchwachsen. Die letzte Box hat mir dafür richtig gut gefallen. Ich drück dir die Daumen, dass du mit deiner zufrieden bist.
      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: