Freitag, 12. August 2016

Haul: Douglas

Hallo ihr Lieben,
bei Douglas gab es 15 % auf die Eigenmarken und da ich ein paar Dinge aus der Home Spa Reihe auf meinem Merkzettel hatte, habe ich mir diese Dinge bestellt.


Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Energising Shower Foam Acai Berry & Maracuja Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 6,79 €
Normalerweise kostet dieser Duschschaum 7,99 €, was ein Ersparnis von 1,20 € macht. Diese Reihe ist ganz neu und voll mein Beuteschema. Außerdem erinnern mich die Produkte stark an Rituals (kosten auch ungefähr dasselbe). Das hier ist also der erste Duschschaum von dieser Marke. Wollt ihr vielleicht einen Vergleich zu denen von Rituals?


Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Hydrating Hand Wash Indian Mango & Gotu Kola
Inhalt: 300 ml
Preis: 5,09 €
Liegt preislich bei 5,99 €, also habe ich hier 0,90 € gespart. Riecht unglaublich gut, auch wenn ich keine Ahnung habe um was es sich bei Gotu Kola genau handelt :D


Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Nourishing Body Cream Acai Berry & Maracuja Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 12,74 €
Hier liegt der Normalpreis bei 14,99 €, Ersparnis liegt also bei 2,25 €. Die Körpercremes sind übrigens noch mal extra versiegelt. Ich habe aber eine Ecke geöffnet um dran zu schnuppern und auch hier gefällt mir der Duft sehr gut, auch wenn er dezenter ist als erwartet.


Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Sugar & Oil Scrub Almond Oil & Indian Mango Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 11,04 €
Eigentlicher Preis liegt hier bei 12,99 €. Gespart wurden also 1,95 €. Auch hier habe ich die Folie ein wenig abgezogen und der Duft ist der absolute Hammer. Sehr süß und sehr intensiv.


Douglas Home Spa:
Breath Of Amazonia Fizzing Bath Cube
Inhalt: 24 g
Preis: 1,27 €
Kostet normalerweise 1,49 €, dank des Rabatts 0,22 € gespart. Diese Badetabletten seht ihr ja fast in jedem Douglas Haul bei mir, da ich immer eine mitbestelle. Nun müsste ich bis auf die grüne Variante alle haben.


Douglas:
Nail Polish 55 Stellar
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,39 €
Liegt bei 3,99 € und hier habe ich 0,60 € weniger bezahlt. Ich habe schon 3 andere Farben dieser Reihe und finde sie echt gut. Ich hatte eine etwas andere Farbe erwartet, da die Farbbilder auf der Homepage doch sehr unterschiedlich sind.

Insgesamt habe ich also 7,12 € weniger bezahlt. Da lohnen sich solche Rabatte doch :) Kommen wir nun zu den Goodies:


Douglas Beauty System:
Nourishing Mask
Inhalt: 12 ml
Preis: GRATIS
Hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch bekommen und bis jetzt noch nicht benutzt.


Biotherm:
L`EAU Refreshing Energizing Mist
Inhalt: 15 ml
Preis: GRATIS
Hier handelt es sich um ein Körperspray, leider ohne Sprühkopf. Riecht auch wirklich sehr schön frisch.


Davidoff:
Cool Water Woman EdT
Inhalt: 1 ml
Preis: GRATIS
Riecht sehr gut. Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert, das auch in Fullsize zu bestellen.


4711:
Acqua Colonia EdC Lime & Nutmeg
Inhalt: 8 ml
Preis: GRATIS
Ich bin ja nicht der Fan von Kölnisch Wasser bzw. allgemein von EdC, da sie mir meist zu aufdringlich riechen. Diese Variante riecht nicht wie erwartet nach Toilettenputzmittel, sondern sehr frisch nach Limette.


Bulgari:
Bulgari Man Shampoo And Shower Gel
Inhalt: 30 ml
Preis: GRATIS
War auch bei meiner letzten Bestellung dabei. Irgendeiner aus meinem Freundeskreis wird sich bestimmt darüber freuen.


Estée Lauder:
Advanced Night Repair
Inhalt: 7 ml
Preis: GRATIS
Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Fan von Gesichtsseren geworden. Hier ist wirklich nur ein Schraubverschluss vorhanden. Auch hier mein zweites Fläschchen, das bald verwendet wird.


Burberry:
My Burberry Black Parfum
Inhalt: 2 ml
Preis: GRATIS
Ein etwas schwererer Duft, der mir gut gefällt.

Habt ihr auch bei den Eigenmarken zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: