Samstag, 27. August 2016

Haul: Yves Rocher

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe das erste Mal per Brief/Postkarte bei Yves Rocher bestellt. Ihr kennt bestimmt diese Mini-Kataloge, die man mit einer Antwortkarte zum Ankreuzen manchmal im Briefkasten hat. Ich hatte so einen Katalog bei meiner letzten Bon Prix Bestellung dabei und mich haben ein paar Sachen angesprochen. Was ich mir alles gekauft habe, zeige ich euch jetzt:


Relaxing Bath & Shower Gel Lavandin Blackberry
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 €
Ich liebe Lavendel und hatte noch nie ein Duschgel mit diesem Duft. Leider mit Brombeere, aber Lavendel überwiegt.



I Love My Planet Glanz-Shampoo
Inhalt: 300 ml
Preis: 2,99 €
Riecht leider total nach Putzmittel. Vielleicht ist es unter der Dusche angenehmer. Glanz können meine Haare auf jeden Fall gebrauchen.



Monoi de Tahiti Traditionelles Tiaré-Öl
Inhalt: 100 ml
Preis: 6,99 €
Ich liebe diesen Duft. Im Sommer nutze ich ganz gerne Körperöle oder leichte Lotions.



Intensiver Glanz Shampoo
Inhalt: 300 ml
Preis: 2,50 €
Dieses Glanz-Shampoo riecht um einiges besser. Mal sehen ob es meinen Haaren auch Glanz verleiht.



Monoi de Tahiti Lagoon Hair & Body Wash
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Das passende Duschgel zum Öl. Riecht genauso gut.



Intense Shine Shampoo + Spülung
Inhalt: je 8 ml
Preis: GRATIS
Gab es zu dem passenden Shampoo dazu.



Elixier 7.9 Jugendlichkeit reaktivierende Pflege Tag
Inhalt: 50 ml
Preis: GRATIS
Gab es quasi als Werbegeschenk zu meiner Bestellung.

Kommen wir nun zu einem Produkt, dass mehrere zusammen fasst. ich habe mir ein Schönheitsproben-Paket für 1,99 € bestellt. Was drin war zeige ich euch einzeln.




So Elixir Purple EdP Für Sie
Inhalt: 0,7 ml



Cuir Vétiver EdT Für Ihn
Inhalt: 0,7 ml



Sensitive Végétal Feuchtigkeitspflege Anti-Rötungen
Inhalt: 1 ml



Comme Une Évidence EdP Intense Für Sie
Inhalt: 0,7 ml



Riche Crème Intensivpflege Tag & Nacht
Inhalt: 1 ml



Quelques Notes D`Amour EdP Für Sie
Inhalt: 0,7 ml



Anti-Âge Global Elementar-Pflege Tag
Inhalt: 1 ml



Sérum Végétal Glättende Nachtpflege
Inhalt: 1 ml



Un Matin Au Jardin EdT Zitronenverbene Für Sie & Ihn
Inhalt: 0,7 ml



Sebo Végétal Mattierende Gel-Creme
Inhalt: 1 ml



Sérum Végétal Intensiv Aufpolsterndes Serum
Inhalt: 1 ml



Sensitive Végétal Beruhigende Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 1 ml



Make-Up-Fluid Perfekte Haut 14 H 200 Beige
Inhalt: 1 ml



Sérum Végétal Glättende Tagespflege
Inhalt: 1 ml



Elixir 7.9 Jugendlichkeit Reaktivierende Pflege Tag
Inhalt: 1 ml



Hydro Végétal Reichhaltige Feuchtigkeitscreme 24 H
Inhalt: 1 ml



Naturelle EdT Für Sie & Ihn
Inhalt: 0,7 ml



Moment De Bonheur Yves Rocher EdP Für Sie
Inhalt: 0,7 ml



Sérum Végétal Aufpolsternde Tagespflege
Inhalt: 1 ml



Sérum Végétal Konturfestigende Tagespflege

Inhalt: 1 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: