Freitag, 26. August 2016

New In: Elizabeth Arden*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
dank einem Gewinnspiel von Konsumgöttinen darf ich ein Produkt von Elizabeth Arden testen. Vielen Dank an beide Teams dafür. Es ist sogar mein erstes Produkt dieser Marke.


Diese Karte war dabei. Auf der Rückseite eine persönliche Gratulation an mich. Finde ich wirklich eine nette Geste der Firma. Manche schicken ja nur eine Karte mit dem Firmenslogan.



Elizabeth Arden:

Eight Hour Cream All-Over Miracle Oil*
Inhalt: 100 ml
Dieses Öl kann man sowohl im Gesicht, als auch auf dem Körper und sogar in den Haaren anwenden. Mal sehen wie ich es finden werde. Eine Review wird auf jeden Fall folgen.

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: