Montag, 29. August 2016

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
eine weitere meiner Ebay-Bestellungen ist angekommen. Vorab muss ich einmal sagen, dass ich einfach nur "langanhaltende Lippenstifte" in der Suchleiste eingegeben habe. So habe ich auch die anderen aus meinem letzten Ebay Haul gefunden. Hier gab es wirklich nur aufgetragene Lippenswatches mit Nummern und keine Marken- oder Range-Bezeichnungen.


Lime Crime:
Velvetines Riot
Inhalt: 2,6 ml



Lime Crime:
Velvetines Salem
Inhalt: 2,6 ml



Lime Crime:
Velvetines Black Velvet
Inhalt: 2,6 ml



Lime Crime:
Velvetines Cashmere
Inhalt: 2,6 ml



Lime Crime:

Velvetines Pansy
Inhalt: 2,6 ml

Jep, ich habe also unwissend Fakes gekauft. An sich wäre das ja nicht weiter tragisch, da es mir nicht um die Marke, sondern um die Farben ging. Schlimmer wäre es, wenn ich Lime Crime Produkte gekauft und auch einen dementsprechenden Preis gezahlt hätte und dann Fakes bekomme. Obwohl es sich um China-Ware handelt, riechen die Liquid Lipsticks nicht mega parfümiert. Sie trocknen matt und sind dann auch wirklich langanhaltend. Ich hatte Probleme die Swatches von meiner Hand wieder ab zu bekommen. Seife und Mizellenwasser haben hier gar nichts bewirkt. Nur der wasserfeste AMU-Entferner hat sie wieder ab bekommen und zwar mit einem Wisch. Bezahlt habe ich glaube ich um die 6,50 € für alle 5. Der Versand war kostenlos und ich habe ca. 3 Wochen gewartet.



6 Kommentare:

  1. Ich habe auch einen Fake Lime Crime ;) und bin sehr begeister , die haltbarkeit ist der Wahnsinn !
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nicht mit so einer guten Qualität gerechnet. Welche Farbe hast du denn?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bleached <3 eine ganz tolle Farbe :)

      Löschen
    3. Vielleicht investiere ich ja doch noch mal in die Originale ;)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich habe bisher keine Erfahrung mit dieser Marke / egal ob China - Ware oder nicht.
    Ich hätte Tragebilder noch super spannend gefunden =)


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      Tragebilder nehme ich mir immer für die Reviews vor. Kommt auf jeden Fall noch :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: