Donnerstag, 4. August 2016

Aufgebraucht: Juli Teil 2*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie angekündigt gibt es nun den zweiten Teil meiner Empties.


Dusch Das:
Sunny Mango Duschgel - 250 ml
Roch sehr angenehm und hat gut geschäumt.
TOP



Essence:
Fruity LE Blush Sorbet 01 Smoothie Operator - 8,2 g
Eins vorweg, der Duft von diesem Blush war der Hammer. Selbst die leere Dose riecht noch sehr intensiv danach. Leider ist auch dieses Sorbet knetartig eingetrocknet und genau wie bei der Catrice-Variante aus dem ersten Teil, sehe ich das nicht als Verlust. Auch daran lernt man ja was und daher werde ich solche Produkte nicht mehr kaufen. Mit Creme-Blushes komme ich wunderbar zurecht, aber mit solchen Produkten werde ich einfach nicht warm.
FLOP



Essence:
Quick & Easy Sponge Nail Polish Remover - 75 ml
Diese Version hat mich total enttäuscht. Nachdem ich ihn einmal zum Entfernen von groben Glitzerlack benutzt habe, hat der Schwamm direkt gekrümelt. Von Quick kann hier auch nicht die Rede sein, da ich durch die acetonfreie Formel sehr lange dafür brauchte.
FLOP



Balea:
Handlotion Aloe Vera - 300 ml
Ich habe diese Pumpspender in mehreren Duftrichtungen und mochte diese hier am wenigsten. Ich muss gestehen, dass ich sie zuletzt als Bodylotion benutzt habe damit sie schneller leer wird. Die Pflege war nicht wirklich vorhanden.
FLOP



Caudalie:
Vinosource Moisturizing Sorbet - 2 ml
Ich fand diese Gesichtscreme klasse. Der Duft war toll und die Haut hat sich aufgepolstert angefühlt. Leider ist sie relativ teuer.
TOP



Rituals:
Honey Touch Rich And Nourishing Body Cream Indian Rose & Himalaya Honey - 100 ml
Eine Review dazu findet ihr hier. Nach wie vor große Liebe!
TOP



Schwarzkopf:
Live Color XXL Intense Color 43 Red Passion
Hat mich restlos überzeugt. Dadurch, dass ich sie im Angebot gekauft hatte, war sie ein wenig günstiger als meine favorisierte Haarfarbe.
TOP 



SauBär:
Schaumbad Mandeln & Honig LE - 500 ml
Meine Schwester hat es endlich leer gemacht. Dadurch, dass sie ca. einmal pro Woche bei mir übernachtet, dauert es dementsprechend bis sie 500 ml aufbraucht. Sie fand das Schaumbad übrigens ganz gut.
TOP



Rival de Loop:
Anti-Falten Augencreme - 1,5 ml
Fand ich ganz in Ordnung. Ich habe noch ein paar Back-ups hier und brauche diese natürlich noch auf.
OK



Balea:
Fuss Maske Intensive Sofortpflege - 15 ml
Ich habe diese Maske wie eine Fußcreme verwendet. Also abends dick auftragen, Kuschelsocken drüber und über Nacht einwirken lassen. Von der Pflege her ist sie nicht besser als eine normale Fußcreme und darum war ich auch ein wenig enttäuscht. Von einer Maske habe ich mir schon mehr erwartet. Allerdings konnte ich dieses Sachet locker 4 Mal verwenden.
FLOP



Cien:
Patchouli & Nelke Duschgel - 300 ml
Den Duft fand ich gut und geschäumt hat es auch. Nachkaufen würde ich es trotzdem nicht, da bevorzuge ich andere Duftrichtungen mehr.
OK 



Nivea:
Care Intensive Pflege - 8 ml
Fand ich nicht schlecht. Solche Cremes kann man ja für alle möglichen Körperpartien verwenden. ich habe meine Probe als Handcreme bzw. -maske benutzt. Die Pflege war super.
TOP



L'Oréal:
Peeling-Pad
Habe ich lange Zeit zum Pinsel waschen benutzt. Ich glaube es war mal bei einem Waschpeeling dabei.
OK



Accentra:
Sweet Flowers Duschgel - 100 ml
Roch ganz angenehm. Gewöhnliches Duschgel halt.
OK



Jil Sander:
Sun EdT - 1,2 ml
Mein Statement-Duft im Sommer. Ich habe eine große Flasche davon zuhause, benutze aber nach Möglichkeit diese kleinen Flakons für die Handtasche zum Auffrischen.
TOP



Sun Ozon:
2x Après Konzentrat* - 2 ml
Konnte ich dank Rossmann testen und bin hellauf begeistert. Ich hatte vom letzten Freibad-Besuch einen ziemlich schmerzenden Sonnenbrand auf dem Dekolleté, irgendeine Stelle vergesse ich immer. Also habe ich abends eine Ampulle aufgebrochen und das Konzentrat komplett auf der betroffenen Stelle aufgetragen. Es hat den Schmerz super gelindert und ich konnte in Ruhe schlafen. Ich bin nämlich Bauchschläferin ;)
TOP



Balea Luxury:
Verwöhndusche Purple Moments Iris & Vanille - 140 ml
War in einem Set enthalten und hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen.
FLOP



The Body Shop:

Drops Of Youth Concentrate - 1,5 ml
Hat die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt. Vertragen habe ich das Konzentrat auch super. Vielleicht landet es ja mal in Full Size bei mir.
TOP

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: