Donnerstag, 1. September 2016

Aufgebraucht: August*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
der August ist vorbei und somit ist es wieder Zeit für meine aufgebrauchten Produkte.


Kosmetik Kosmo:
Pinselseife Phönix
Dieser Pinselreiniger hat wahnsinnig lange gehalten. Da die liebe Koko ihren Shop geschlossen hat, ist ein Nachkauf leider nicht mehr möglich. Meine Pinsel haben hiermit sehr frisch nach Grapefruit gerochen und gereinigt wurden sie auch gut. Wie viel enthalten war kann ich euch gar nicht mehr sagen, da ich die Seife direkt in der passenden Dose gelagert habe. Diese werde ich auch behalten, Kernseife schmelzen und hier rein gießen.
TOP



Dontodent:
Zahnbürsten Junior
Inhalt: 2 Stk
Meine Schwester hat wieder ein Paket leer gemacht. Sie ist nach wie vor zufrieden und beim nächsten Dm-Besuch werden wieder ein paar Packungen gekauft.
TOP



Timeless Truth:
Bio-Cellulose Mask Moisturizing
Inhalt: 1 Stk / 30 ml
Dazu habe ich euch schon eine ausführliche Review geschrieben.
OK



Balea:
Duschgel Meeresrauschen Limette & Minze LE
Inhalt: 300 ml
Roch sehr frisch und hat gleichzeitig ein wenig gekühlt. Super erfrischend, wenn man morgens duscht oder auch zwischendurch, wenn einem einfach warm ist.
TOP



Rolanjôna:
Feet Mask Milk And Bamboo Vingear Peeling
Inhalt: 1 Stk / 38 g
Ich habe mir direkt 4 Stk aus China bestellt, da man ja recht lange darauf warten muss. Hierbei soll es sich um eine Art Fußmaske handeln, die dafür sorgt, dass sich die gesamte Haut an den Füßen abschält. Leider hat sich bis jetzt nichts getan und  das, obwohl ich sie ca. Mitte August angewendet habe. Gut, dass ich nicht allzu viel dafür bezahlt habe.
FLOP



Ebelin:
Wattepads
Inhalt: 140 Stk
Dazu muss ich nichts mehr sagen. Werden immer nachgekauft.
TOP



Rituals:
Ice Shower Organic Bamboo & Japanese Mint Cooling Shower Gel
Inhalt: 200 ml
Hier war ich leider enttäuscht. Die kühlende Wirkung war auf jeden Fall da, aber dafür war das Duschgel an sich sehr schmierig. Besser gesagt, es ließ sich nicht besonders gut verteilen und auch nicht zufriedenstellend gereinigt.
FLOP



Yves Rocher:
Shampoo Braune Reflexe
Inhalt: 200 ml
Ich habe ja wie ihr wisst, rote Haare. Trotzdem konnte ich dieses Shampoo gut verwenden, ohne dass meine Haare bräunlicher wurde. An sich war das Shampoo rot und hat auch rot aufgeschäumt. Da fragt man sich doch, warum das Shampoo nicht direkt für Rothaarige angepriesen wird? Es reinigt ganz gut, dafür trocknet es die Haare aber leicht aus. Wird also nicht wieder unter meinen Back-Ups auftauchen.
OK



Balea:
Deo-Bodyspray Dark Glamour
Inhalt: 200 ml
Das hatte ich auch mega lange hier rum stehen. Ich verwende im Alltag nicht wirklich viel Deo. Daher zieht sich das mit dem Aufbrauchen bei Deos ganz schön lange. Es roch mir ein wenig zu penetrant.
OK



Dontodent:
Zahnbürsten Mittel LE
Inhalt: 2 Stk
Auch ich habe wieder eine Packung aufgebraucht. Ich bin mit diesen sehr zufrieden und kaufe sie immer wieder nach. Durch die LE´s gibt es immer andere Farbkombinationen. Abwechslung im Zahnputzbecher sag ich euch :D
TOP



Dontodent:
Complete Extra Frisch Zahnpasta
Inhalt: 125 ml
Ich glaube ich hatte noch nie eine Zahnpasta von Dontodent. In Sachen Zahnpasta greife ich doch meist zu teureren Produkten. Ich fand diese hier nicht besser oder schlechter als andere Marken. Sie ist frisch im Geschmack und reinigt auch gut.
TOP



Cliff:
Energy Shower Attack*
Inhalt: 250 ml
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
OK



Balea:
Urea SOS-Maske
Inhalt: 30 ml
Eine ausführliche Review findet ihr hier.
OK



Ebelin:
Wattestäbchen
Inhalt: 160 Stk
Auch hier ein Basic, dass euch oft in meinen Aufgebraucht-Posts begegnet.
TOP



Kneipp:
Bade-Essenz Meer erleben
Inhalt: 20 ml
Roch ganz angenehm. Geschäumt hat es auch ganz gut. Ich mag andere Sorten aber lieber.
OK



Pantene Pro-V:
Glanz-Reflex-Serum Ice Shine
Inhalt: 50 ml
Mochte ich mit der Zeit immer weniger leiden. Irgendwie hat es nichts gebracht, außer meine Haare fettig aussehen zu lassen. Unter Glanz verstehe ich was anderes.
FLOP



Jil Sander:
Sun EdT
Inhalt: 1,2 ml
Eins meiner Lieblings-Parfüms. Ich habe den großen Flakon hier, aber unterwegs habe ich gerne solche Proben dabei.
TOP



Balea Luxury:
Handpflege Peeling 2in1 Purple Moments
Inhalt: 30 ml
Roch angenehm, ansonsten hat es leider nicht viel bewirkt. Im Endeffekt war es eine Creme mit sehr wenig Peelingkörnern.
FLOP



Douglas Home Spa:
Fizzing Bath Cube Beauty Of Hawaii
Inhalt: 24 g
Der Duft war angenehm, im Wasser ist er leider ziemlich schnell verflogen. Aber immerhin hat es auch gesprudelt.
OK



Garnier:
Anti-Pickel Thermo-Maske
Inhalt: 6 ml
Ich liebe diese Maske. Sie wärmt, reinigt die Haut und den Duft finde ich auch super.
TOP



Essence:

I Love Extreme Volume Mascara
Inhalt: 12 ml
Ich finde die Bürste leider viel zu groß. Mit den anderen Varianten dieser Reihe komme ich besser klar, da da die Bürstchen zwar lang, aber nicht so breit sind. Ich komme leider immer irgendwie an meine Lider oder die Nase. Wirklich Volumen hat sie auch nicht gezaubert. Lediglich eine Schwarzfärbung konnte ich hiermit erreichen.
FLOP

*PR-Sample


2 Kommentare:

  1. Wow Respekt, du hast wirklich viel leer gemacht =) meine Tüte ist auch schon wieder halb voll :)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      das liegt glaube ich daran, dass ich meinen Pröbchen mehr Aufmerksamkeit schenke :D
      Für den nächsten Post habe ich auch wieder viel angesammelt.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: