Donnerstag, 25. August 2016

Review: Timeless Truth Bio-Cellulose Mask Moisturizing


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder eine Review für euch. Diesmal geht es um eine Tuchmaske, die ich in einer Beautybox hatte.


Enthalten ist eine Maske, die in 30 ml Flüssigkeit getränkt ist. Sie ist 2 Jahre haltbar.

Inhaltsstoffe:




Und natürlich ein Tragebild:


Ich muss dazu sagen, dass das Anbringen eine ziemlich glitschige Angelegenheit war. Man muss zuerst eine silberne Schutzgaze abziehen und kann sie erst dann auflegen. Beginnen sollte man, laut Verpackung, am Kinn. Danach soll man die blaue Schutzgaze entfernen. Bei mir konnte ich keinerlei Unterschied ausmachen, welche Gaze welche war. Sie waren beide weiß/silber. Jetzt hieß es nur noch glatt streichen und 15-20 Minuten wirken lassen. Nach dem Abziehen das restliche Serum in die Haut einarbeiten.


Genauso bin ich also vorgegangen. Meine Haut wurde wirklich sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch der Duft war sehr angenehm. Von der Pflege her also eine echte Empfehlung. Mir hat allerdings die Anwendung an sich überhaupt nicht gefallen, was wieder Punktabzug heißt. Mir ist das Anbringen und Gaze abziehen ehrlich gesagt einfach zu zeitaufwendig. Da lobe ich mir Tuchmasken, die man aus der Packung holt, auseinander faltet, auflegt und fertig.


OK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: