Mittwoch, 24. August 2016

Haul: Ebay

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor längerer Zeit ein paar Dinge via Ebay gekauft. Da die Produkte aus China kommen, hat es dementsprechend lange gedauert. Nun kam aber etwas blogtaugliches an und das wollte ich euch gerne zeigen.


QiBest:
Long Lasting 609
Inhalt: 8 ml
Ja, ihr seht richtig. Knallblauer flüssiger Lippenstift. Für den Alltag hier in Deutschland wahrscheinlich untragbar, aber mega außergewöhnlich.



QiBest:

Long Lasting 611
Inhalt: 8 ml
Und ein sehr dunkles grün. Da man solche Farben hier schwer bekommt, habe ich mich halt mal im Internet umgeschaut.

Was genau die Liquid Lipsticks kosten kann ich euch gar nicht mehr so genau sagen, ich schätze zusammen waren das knapp 3 Euro. Falls ihr euch grade fragt, ob diese Produkte total parfümiert riechen (hat China-Kosmetik meistens so an sich). Ja, riechen sie. Aber, ich werde sie nicht täglich tragen und der Geruch verfliegt auch sehr rasch. Ob sie zufriedenstellend decken und wie lange sie halten, werde ich euch bestimmt mal in einer Review mitteilen.



2 Kommentare:

  1. Ich bin immer vorsichtig, bei solchen Produkten, da ich leider schon oft enttäuscht wurde.
    Würde mich aber freuen, wenn du eine Review dazu schreiben würdest, denn wenn sie gut sind, würde ich sie mir auch mal genauer ansehen.
    Liebe grüße an dich,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu werde ich auf jeden Fall Reviews schreiben. Bin selbst total gespannt, ob was dabei rum kommt und wenn nicht, waren es nur 3 € für die Tonne.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: