Dienstag, 23. August 2016

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war diese Woche wegen einem Termin in der Stadt und habe auf dem Rückweg einen Abstecher zu Rituals gemacht. Ich hatte ein paar Dinge auf meiner Liste und heraus gekommen ist dabei das:


Rituals:

Luxury Tray
Preis: 9,00 €
Ich wollte diese Ablage unbedingt für mein Spülbecken haben. Ich hasse es, wenn mein Spülschwamm da einfach so rum liegt. Platz für das Spülmittel ist somit ebenfalls geschaffen.



Rituals:

Fortune Oil Sweet Orange & Cedar Wood Caring Shower Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Ein Nachkaufprodukt! Ich hatte dieses Duschöl schon einmal in einem Set und fand den Duft so klasse, dass ich es noch einmal haben wollte. Ich finde es riecht ein bisschen wie Cola :D



Rituals:

The Ritual Of Karma LE Holy Lotus & Bergamot Shower Foam Full Of Kindness
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Ich habe das Duschöl aus dieser Reihe und wollte den Duschschaum auch noch haben. Wer weiß, wie lange es diese LE noch gibt.



Rituals:

The Ritual Of Sakura Organic Rice Milk & Cherry Blossom Caring Shower Oil
Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 €
Von dieser Reihe hatte ich die Bodylotion und fand den Duft sehr angenehm. Da ich Duschöl bevorzuge durfte dieses mit mir nach Hause.



Rituals:

Chakra Oil Indian Rose & Sweet Almond Oil Nourishing Body Oil
Inhalt: 100 ml
Preis: 13,50 €
Ich liebe diese Serie einfach. Ich glaube davon besitze ich jetzt fast alle Produkte. Von der Bodylotion bin ich ja restlos überzeugt und nun wollte ich das Körperöl mal testen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr gut.

Eigentlich hätte ich noch ein Discovery Set der Laughing Buddha Serie dazu bekommen, aber die waren momentan ausverkauft. Mir wurde aber gesagt, dass ich das später mit meinem Kassenbon abholen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: