Dienstag, 28. Februar 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
letztens war auf der Douglas Website mal wieder Sale Sunday und ein paar Produkte auf meinem Merkzettel waren stark reduziert. Da musste ich natürlich zuschlagen.


Calvin Klein:
CK One EdT 50 ml + CK One Body Wash 100 ml
Preis: 16,19 €
Ich hatte davon mal eine Probe und war so begeistert, dass ich mir das Set direkt auf meinen Merkzettel gesetzt habe. Nun habe ich eine Weile was von dem Duft.



Urban Decay:
Eyeshadow Primer Potion Original
Inhalt: 10 ml
Preis: 15,29 €
Stand auch schon ocker 1 Jahr auf meiner Liste. In den letzten paar Monaten wurde der Primer ja noch mal ein wenig teurer, dementsprechend war ich erst recht zu geizig ihn mir zu kaufen. Nun war er reduziert.



The Balm:
Bahama Mama
Inhalt: 7,08 g
Preis: 13,49 €
Mein erstes Produkt dieser Marke. Seitdem ich YouTube gucke schmachte ich diesen Bronzer an.



Mac:
Matte Lipstick Velvet Teddy
Inhalt: 3 g
Preis: 15,29 €
Auch dieses Nude-Schätzchen musste nun endlich bei mir einziehen. Da ich mich arbeitsbedingt nicht mehr ganz so schminken kann wie ich möchte, kommt mir dieser Alltagston sehr gelegen.



Douglas Home Spa:
Fizzing bath Cube Harmony Of Ayurveda
Inhalt: 24 g
Preis: 1,34 €
Dies ist ein Nachkauf, da ich die Badetabletten von Douglas super finde und bei fast jedem Einkauf einen einpacke.

Das war es auch schon mit den Produkten, die ich gekauft habe. Nun zeige ich euch noch die Goodies, die ich zu meiner Bestellung bekommen habe.




Lancôme:
La Vie Est Belle Paris En Rôse EdP - 1,2 ml
Eine Abwandlung von der normalen Variante.



Douglas:
Gentle Eye & Lip Make-Up Remover - 50 ml
Habe ich schon in Full Size und Reisegröße zuhause. Nun gesellt sich noch eine Reisegröße dazu.



Garnier:
Miracle Skin Perfector Original Light - 1,5 ml
Habe ich nun auch schon in mehrfacher Ausführung. So langsam sollte ich mich wieder meinen Pröbchen widmen.



Clinique:
Clinique Smart Custom-Repair Serum - 10 ml
Kenne ich noch gar nicht und freue mich aufs Ausprobieren.



Lancôme:

La Vie Est Belle EdP - 4 ml
Auch den originalen Duft gab es in der Miniatur dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: