Dienstag, 14. Februar 2017

Unboxing: Glossybox Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox für den Monat Februar ist bei mir angekommen. diesmal wieder in einem anderen Design und mit dem "Aus Liebe zur Schönheit" Motto.


Ich finde das Design wirklich sehr schön.



Das Glossy Magazin für diesen Monat spricht mich optisch nicht so an.



Treaclemoon:
Cute Satsuma Smile Körpermilch - 350 ml
Originalprodukt 3,95 € / 350 ml
Habe ich mir letztens in der Reisegröße bei Dm gekauft. Nun habe ich sie auch in groß.



oOlution:
Eye Love - 15 ml
Originalprodukt 35,00 € / 15 ml
Hier habe ich das Originalprodukt bekommen. Die Marke sagt mir gar nichts.



Jeanne Arthes:
L'Eau De Rose - 30 ml
Originalprodukt 24,00 € / 30 ml
Ich finde Rosenduft hat immer etwas Altmodisches und Penetrantes. Dieses hier riecht nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, ist aber dennoch sehr intensiv. Mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann.



NutraKiss:
Lip Plumper - 3 ml
Originalprodukt 19,95 € / 5 ml
Ich habe eine Sondergröße mit einem Wert von 11,97 € erhalten. Ich weiß nicht so recht, ob ich dafür Verwendung habe.



Blend-a-med:
3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack - 2x 75 ml
Originalprodukt 8,99 € / 2x 75 ml
Auch hier habe ich das Originalprodukt erhalten. Ich bin sehr gespannt, ob es was bringt.



Biodroga:
Sensitive Formula Augenpflege - 1,5 g
Eine Beigabe ohne Informationen. Wird bestimmt irgendwann mal verwendet.



J. R. Ward - Bourbon Kings Leseprobe

Hatte ich schon in der letzten Pink Box.

Insgesamt hat meine Box einen Wert von 83,91 € und ich bin diesmal sehr zufrieden mit dem Inhalt. Die Hauptprodukte sagen mir auf den ersten Blick nicht so zu, aber es ist jetzt nichts dabei, dass ich nicht ausprobieren würde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: