Mittwoch, 1. Februar 2017

Aufgebraucht: Januar*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für einen neuen Aufgebraucht-Post. Den letzten Monat über habe ich nicht wirklich viele Produkte geleert, vor allem Proben wurden im Januar vernachlässigt, aber seht selbst.


Isana:
Creme Seife Mango & Orange - 500 ml
Roch unglaublich gut und wird bestimmt mal nachgekauft.
TOP



Treaclemoon:
True Shea Love Körperbutter - 250 ml
Zur Review
TOP



Balea:
Badesalz Belebender Moment Eukalyptus & Rosmarin - 80 g
Vom Duft her passt es ganz gut in die Kategorie "Erkältungsbad". Ich finde den Badezusatz ganz ok, werde aber demnächst wieder zu einem Erkältungsbad in einer großen Variante greifen.
OK



Balea:
Creme Peeling - 75 ml
Zur Review
TOP



Isana:
Sprudelbad Deine Verführung Granatapfel - 50 g
Fand ich viel besser als die von Dresdner Essenz. Es hat viel mehr gesprudelt und der Duft war intensiver.
TOP



Demak Up:
Expert - 75 Stk
Fand ich gut, allerdings habe ich keinen großen Unterschied zu denen von Ebelin gesehen.
TOP



Playboy:
Play It Wild Shower Gel Softening Caramel - 250 ml
Der Duft war ein Traum. Selbst mein Freund fand ihn so lecker, dass er das Duschgel auch benutzt hat.
TOP



Dontodent:
Kids Erdbeer* - 100 ml
Hat meine Schwester aufgebraucht und für gut befunden.
TOP



Kneipp:
Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart - 20 ml
Gefiel mir sehr gut. Der Duft war schön leicht und nicht zu intensiv. Ich musste mich zwar trotzdem danach eincremen, aber meine Haut hat hiernach nicht so gespannt wie nach normalen Badezusätzen ohne Öl.
TOP



Facelle:
Menstruations-Wärmepflaster - 1 Stk
Anfangs war ich sehr skeptisch, besonders nachdem mir Freunde und Bekannte sagten, dass solche Wärmepflaster nach ein paar Stunden anfangen zu brennen. Ich habe es an einem langen Arbeitstag verwendet und es mehrere Stunden getragen. Es hat weder gebrannt, noch wurde es sonst irgendwie unangenehm. Kann ich also jeder Frau empfehlen, die auf der Arbeit nicht mit einer Wärmflasche rumlaufen kann.
TOP



Perlodent Med:
Black Brilliant - 75 ml
Hier habe ich ziemlich viel erwartet, da Zahncremes mit Kohle mega gehyped wurden. Ich fand sie vom Geschmack ziemlich eklig. Mir fehlte dieses frische Zahnpasta-Gefühl. Werde ich nicht noch einmal kaufen, da sie auch nicht weißere Zähne gemacht hat.
FLOP



Yankee Candle:
Angel's Wings Melt - 22 g
Den Duft fand ich sehr angenehm und hat auch ziemlich lange gehalten.
TOP



Maybelline:
Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof - 125 ml
Von der Wirkung her fand ich den Entferner sehr gut, allerdings nicht besser als die günstigere Alternative von Balea.
TOP



Yves Rocher:

Intensiver Glanz Shampoo - 300 ml
Für mich ein totaler Reinfall. Immer wenn ich dieses Shampoo benutzt habe, haben sich meine Haare mega verknotet.
FLOP


*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: