Freitag, 24. Februar 2017

Unboxing: Glossybox Young Beauty Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine Glossybox Young Beauty kam für diesen Monat.


Ab diesem Jahr scheint es wohl eine Box statt einen Beutel zu geben. Finde ich persönlich sehr schade, da ich die Idee mit dem Beutel gut fand. Abgesehen davon ist das Design eins, das mal zur Wahl für eine Special-Glossybox stand. Anscheinend waren von diesem Design noch massig im Lager und sollten mal so langsam weg.



Purelei:
Soulmate Charm - 8,00 €
An sich eine schöne Idee, wenn es mit dem Armband gekommen wäre. Was soll ich denn bitte mit einem Armband-Anhänger ohne passendes Band? Klar, ist die Idee dahinter, dass man sich das Armband bestellt. Allerdings finde ich diese Idee total bescheuert, da der Anhänger ohne Armband sinnlos ist. Ich möchte nicht extra noch was zu meinen Boxen-Produkten bestellen um diese benutzen zu können. Schließlich bezahl ich ja schon die Box.



My Dry:
Fashion Tapes - 20 Stk - 6,99 €
Hatte ich schon mal in einer Box und kann damit immer noch nichts anfangen.



UniversalBeauty:
Secret Flush Nectar - 4,5 g - 18,00 €
Genau dieses Produkt in derselben Farbe hatte ich in einer vergangenen Box und habe auch dieses Produkt schlecht bewertet, da ich Blush-Sticks nicht mag und die Farbe überhaupt nicht zu mir passt.



L'Oréal:
Elnett de Luxe Staker Halt Haarspray - 75 ml - 0,99 €
Auch dieses Produkt hatte ich in einer vorherigen Box. Das ist sogar gar nicht so lange her. Hatte ich gut bewertet, da ich es gebrauchen kann. ist also an sich gar nicht so schlimm, dass ich es schon wieder bekommen habe. Aber da ist für mich der springende Punkt. Ich möchte neue Produkte und Marken kennen lernen, warum bekomme ich Sachen dann doppelt?



Bebe More:
5 in 1 Verschönernde Tagespflege Hell - 50 ml - 5,99 €
Ich mag diese "BB Creams" nicht, da sie mir trotz der hellen Nuance immer noch zu dunkel sind. Immerhin wurde hier ein wenig auf mein Beauty-Profil geachtet.



Naturmoor:

Moorseife - 30 g - 2,50 €
Wow, stinkende Seife. Auch dieses Produkt trifft meinen Geschmack kein Stück.

Der Gesamtwert meiner Box liegt bei 42,47 € und ich bin maßlos enttäuscht von dieser Box. Es wirkt so als hat Glossybox das Lager ausgeräumt. Fast alles gab es schon mal in der Box und man bekommt Produkte noch mal, obwohl man sie schlecht bewertet hat. Was denkt sich das Glossybox-Team? - "Oh, du hast keine Verwendung für dieses Produkt und findest es schlecht? Mh, dann bekommst du es halt noch mal!" - Da frag ich mich doch, wofür es die Feedback-Bögen überhaupt gibt? Gerade zum Jahres-Auftakt erwartet man doch, dass tolle neue Produkte kommen. Nicht eines von den Produkten ist neu auf dem Markt. Ganz großer Mist!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: