Sonntag, 26. Februar 2017

Unboxing: Pink Box Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box aus diesem Monat liegt schon etwas länger hier. Den Inhalt möchte ich euch natürlich zeigen.


WohnIdee:
Ausgabe 2 Februar 2017 - 3,80 €
Ist keine Zeitschrift für mich. Ich kann mit solchen Einrichtungsideen nichts anfangen.



Das Boxen-Design ist dafür wunderschön und passt super zum Valentinstag.



Palmolive:
Gourmet Body Butter Cremedusche Mint Shake - 250 ml - 1,39 €
Habe ich mir schon so gekauft gehabt und finde den Duft genial. Erinnert mich total an After Eight.



L'Oréal:
Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Beruhigendes Shampoo - 300 ml - 3,55 €
Das hat mich schon angesprochen, als ich es bei Dm im Regal gesehen habe. Nun kann ich es testen. 



Batiste:
Trockenshampoo Blush - 200 ml - 3,99 €
Auch wenn viele die Trockenshampoos in den Boxen nicht mehr sehen können. ich freue mich da jedes Mal drüber.



Korres:
Twist Lipstick Delight - 2,5 g - 17,50 €
Ist eine ganz hübsche alltagstaugliche Farbe.



Garnier:
Aqua Mask - 8 ml



Garnier:
Matcha + Kaolin Mask - 8 ml



Garnier:

Volcano Mask - 8 ml

Hier liegt der Wert für alle drei Masken zusammmen bei 2,25 €. Ich finde es super, dass ich durch die Box diese Masken schon hatte, bevor ich sie im Dm gefunden habe. Ich wollte sie eh ausprobieren.


Insgesamt liegt der Wert meiner Box bei 32,48 € und ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: