Sonntag, 19. Februar 2017

Haul: Kiko

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch beim Kiko-Sale habe ich zugeschlagen. Besonders die Eyeliner haben es mir angetan.


Kiko:
Beauty Energy LE Mascara 01 Graphical Turquoise
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,90 €
Ich liebe bunte Wimperntusche am unteren Wimpernkranz.



Kiko:
Beauty Energy LE Mascara 03 Pop Sky Blue
Inhalt: 6 ml
Preis: 3,90 €
Ebenfalls habe ich eine Schwäche für Blau und Türkis. Darum durfte diese auch noch mit.



Kiko:
Water Eyeshadow 225
Inhalt: 3 g
Preis: 6,20 €
Ich habe mich spontan in diese Farbe verliebt. Je nach Lichteinfall changiert sie Blau oder Lila.



Kiko:
Super Colour Eyeliner 100
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Ein sehr schönes silbriges Weiß.



Kiko:
Super Colour Eyeliner 106
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Ein schimmernder Türkis-Ton.



Kiko:
Super Colour Eyeliner 107
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Ein mattes Blau.



Kiko:

Super Colour Eyeliner 112
Inhalt: 1,7 ml
Preis: 4,80 €
Und ein schöner schimmernder Oliv-Ton.

Immer wenn ich keine Zeit oder Lust habe Lidschatten zu verwenden, greife ich zu bunten Eyelinern. Ich finde das im Alltag einen schönen Eyecatcher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: