Mittwoch, 1. März 2017

Aufgebraucht: Februar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
obwohl der Februar relativ kurz war, habe ich erstaunlich viele Produkte aufgebraucht.


Isana Med:
Reinigungstücher pH-hautneutral - 25 Stk
Hatten keinen besonderen Geruch. An meine liebsten von Rival de Loop kommen sie nicht heran, sind aber ganz solide.
OK



Balea:
2x Peel-Off Maske - 8 ml
Diese verwende ich immer um mir meine Kohle-Masken anzumischen. Sie lässt sich gut verteilen und auch gut abziehen.
TOP



Garnier:
Nutrisse FarbSensation 7.60 Flammendes Rot
Dazu brauche ich nicht viel zu sagen.
TOP



Colgate:
Max White Cool Mint - 75 ml
War glaube ich in einer Box. Ich fand sie ganz gut, aber nicht besonders.
OK



Nivea:
Aufbau Pflegespülung Intense Repair - 50 ml
Diese Flasche hat für ca. 3 Anwendungen gereicht. Meine Haare waren danach weich, was sie bei vielen anderen Spülungen auch sind.
Ok



Schwarzkopf:
Conditioner - 22,5 ml
Ich habe keine Ahnung aus welcher Colorationspackung sie stammt. Diese Spülung war auch in Ordnung.
Ok



Dontodent:
Mundspülung Ice Mint LE - 500 ml
Ich mochte den Geschmack sehr gerne. Fast wie Eisbonbons. Schade, dass sie limitiert war.
TOP



Rimmel:
Kajal
Hier sieht man keinerlei Bezeichnung mehr. Der Kajal war sehr weich und hat relativ gut Farbe abgegeben. Leider war die Haltbarkeit nicht ganz so gut.
OK



Jil Sander:
Hair/Body Shampoo Sun - 75 ml
Ich habe es normal als Duschgel verwendet. Ich liebe den Duft des Parfüms. Das Duschgel riecht ähnlich, aber nicht hundertprozentig gleich.
OK



Garnier:
Color Intense Kur - 40 ml
Ach ja, wenn es diese Kur zu kaufen gäbe. Ich liebe sie.
TOP



L'Oréal:
Elvital Anti-Haarbruch Pflegendes Aufbau-Shampoo - 50 ml
Ich mochte den Geruch sehr gerne. Gereinigt hat es auch ganz gut.
OK



Benecos:
Shower Gel Sanddorn & Orange - 200 ml
Für ein Duschgel war es sehr flüssig. Den Geruch fand ich ein wenig penetrant und hat mir nicht so zugesagt wie zuerst gedacht.
FLOP



Jade:
Kajal
Und noch ein schwarzer Kajal ging leer. Dieser hier war einen Ticken schwärzer, aber auch nicht wirklich besser.
OK



Isadora:
Precision Mascara 10 Deep Black - 3 ml
Fand ich nicht so pralle. Das Bürstchen war mir zu hart und zu breit gefächert. Als Tiefschwarz würde ich es auch nicht bezeichnen.
FLOP



Dresdner Essenz:
Amazonas Pflegebad - 60 g
Hat das Wasser grün/gelb gefärbt und angenehm gerochen.
OK 



Douglas Home Spa:
Harmony Of Ayurveda Fizzing Bath Cube - 24 g
Vom Duft her sehr angenehm und leicht süßlich.
Ok



Yves Saint Laurent:
Black Opium Floral Shock EdP
Roch genauso gut wie das normale Black Opium.
TOP



Dontodent:
Black Shine mittel - 1 Stk
Macht keinen Unterschied zu der normalen Variante. Dadurch, dass hier aber weißere Zähne versprochen werden, gibt es klaren Punktabzug.
OK



Dontodent:

Junior - 2 Stk
Hat meine Schwester wieder platt gemacht.
TOP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: