Donnerstag, 2. Februar 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens noch kurz bei Dm. Dank Instagram wusste ich, dass es das Regenbogen-Duschgel wieder gab und einige Produkte im Ausverkauf waren.


Air Wick:

Duftwachs-Gerät Elektrisch
Inhalt: 1 Stk + 33 g Duftwachs Gemütlicher Kaminabend
Preis: 4,95 €
Wollte ich die ganze Zeit schon haben, aber 10 € waren mir dann doch zu viel. Jetzt für die Hälfte durfte es mit.



Air Wick:

2x Duftwachs Süße Versuchung
Inhalt: je 69 g
Preis: je 1,95 €
Riecht sehr süß in der Packung. Hoffentlich ist es in der Lampe auch so intensiv. Gehen genauso wie die Lampe und die anderen Sorten aus dem Sortiment.



Air Wick:

Duftwachs Gemütlicher Kaminabend
Inhalt: 69 g
Preis: 1,95 €
Riecht auch sehr intensiv. Ich bin gespannt.



Balea:

3x Lavendel Mousse Maske
Inhalt: je 2x 8 ml
Preis: je 0,40 €
Ich hatte Angst, dass sie aus dem Sortiment geht, da sie in einer Filiale schon nicht mehr gab.



Gliss Kur:

Color Schutz & Glanz Express-Repair-Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,65 €
Geht auch aus dem Sortiment. Ich werde immer ganz böse angefixt, wenn auf Produkten "Anti-Verblassen" oder "Farbauffrischung" drauf steht.



L'Oréal:

Elvital Tonerde Absolue Trocken-Shampoo
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Verlässt auch das Sortiment. Ich habe bis jetzt noch nichts aus dieser Reihe getestet. Und dachte mir, wenn nicht jetzt, wann dann?



L'Oréal:

Elvital Tonerde Absolue Tonerde-Maske
Inhalt: 150 ml
Preis: 2,35 €
Dasselbe gilt für die dazugehörige Maske aus der Reihe. Wahrscheinlich das Produkt, auf das die meisten neugierig waren.



Palmolive:

Gourmet Mint Shake Body Butter Cremedusche
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,25 €
Riecht wie After Eight. Soweit ich weiß, handelt es sich hier um ein neues Produkt. Bei den anderen Sorten wollte ich eigentlich Vanille haben, aber ich habe noch so viel Duschgel. Dieses hier dufte nur wegen dem Duft mit. Ich hatte noch nie eins, dass so gut nach Minze riecht.



Ebelin:

Saphir-Klappfeile
Preis: 1,45 €
Hier haben wir einen typischen Fail meinerseits. Auf der Arbeit habe ich mir direkt zwei Nägel eingerissen und war deshalb in meiner Mittagspause unterwegs um mir schnell eine Nagelfeile zu kaufen. Fakt ist, dass ich das zwar getan habe, aber nicht dazu gekommen bin mir auch die Nägel zu feilen. Ist ja nicht so, als hätte ich zuhause nicht gefühlt 500 Feilen. Naja, irgendwann werde ich sie wohl noch mal gebrauchen können.



Balea:

4x Regenbogen Dusche
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,55 €
Endlich habe ich das Duschgel mit dem Einhorn auch mal in meinem Dm gefunden. Ich habe direkt mehrere mitgenommen, weil ich die Verpackung so mega süß fand. Im Endeffekt finde ich, dass das Duschgel gar nicht mal so gut riecht. Vielleicht verändert sich der Duft ja noch ein wenig unter der Dusche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: